![]() |
Sportsitze
Hallo allerseits,
hätte da eine Frage zu den werkssseitigen Sportsitzen im Car.3.2: ich hab ein ziemlich breites Kreuz (1,92/110kg)incl. A..... Der normale Sitz passt gerade so. Wie ist das mit den vorgezogenen Seitenführungen im Sportsitz, passt da Elefantengröße??? Grüße Carlo |
Hi,
ich passe mit meinen 1,90 und 100kg gerade noch so rein. Die Lehne passt eigentlich sehr gut, nur der Ar... zwickt auf dem Sitz schon von Zeit zu Zeit. Aber jeder Mensch ist ja anders gebaut. Am Besten mal bei jemandem ausprobieren. Gruß Marcus |
Hi,
1,92 und noch schwerer ;), ich habe mit den Turbositzen keine Probleme. Gruß Andreas |
190 cm und 75 kg - da ist noch gut Luft links und rechts :rolleyes: ,
dafür finde ich die "neuen" Sportsitze (die zum Ende der Modellreihe 993 eingeführt wurden) ganz großen Murks, weil diese blöden Höcker links und rechts auf die Schulterblätter drücken. Ciao Klaus |
Hi zusammen
Ist das ein Club der 190er? Mir passen die Turbositze auch sehr gut(190cm und 95kg) Ein grösseres Problem war die Kniefreiheit, habe ich jetzt aber gelöst durch Einbau eines RS/Atiwe 3-Speichen Lenkrades mit 360mm. Das ist jetzt wahre Geborgenheit. Beste Grüsse Jürgen |
Hallo Fossi,
welches Lenkrad und welchen Adapter hast Du montiert?? Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang
Es ist das gleiche 3-Speichen Lenkrad das im 964 RS eingebaut war, mit dem originalen Adapter(etwas grösserer Abstand zu Lenkstockschaltern), Meins hat jedoch statt RS Schriftzug ein Porsche Wappen, und du kriegst es in jeder Original Innenraumfarbe, bei mir zum Beispiel marineblau. Passt wirklich klasse dazu. Die Teilenummer kenne ich leider nicht. Beste Grüsse Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |