![]() |
ebay 911er
|
Wenn man bedenkt, für welche Schweinesummen teilweise E-Teile bei ebay weggehen, dann würde sich ein Kauf für 5 TEuro bestimmt noch lohnen...
Zum Glück hab ich keine Zeit und keinen Platz für sowas. :D |
...und mir fehlt das Geld :D
Aber das Angebot steigt auch noch. Nur die ganze Anzeige hört sich seltsam an... |
...........seltsam, ja, auf jeden Fall, denn wenn man der deutschen Sprache so mächtig ist wie in diesen 3 Zeilen....
Also, eine echte Gurke, die da wohl angeboten wird: das erklärt wohl auch die guten Bilder *g* Nun will ich aber auch festhalten, daß oftmals um 18000 € auch noch bisweilen "Edelschrott" angeboten wird. So habe ich mir zum Beispiel im September einen 911 T angesehen, der in diesen Bereich fällt. Aber zugegeben, als Teileträger mag das Auto sicher gut sein. Grüße, Wolfgang |
Servus!
Mal wieder typisch, so ein Schrotthaufen bei ebay. Das liest sich nicht nur unseriös, sondern sieht auch schon so aus. Die Bilder sind mies und das Auto macht den Eindruck, als wolle es keiner haben. Wenn da schon steht "das Auto hat Rostschäden", sind mit Sicherheit schon solche Löcher drin, die es ermöglichen, von aussen durch den Boden reinzuklettern (mal übertrieben ausgegdrückt). Am Besten Finger weg von dem Teil. Davon abgesehen: 9500 € gibt niemand für eine Motorüberholung aus, wenn der Wagen einen so schlechten Zustand hat. Sieht eher nach "Hinterhof-Reparatur" aus für Low-Budget aus. TÜV bekommt er so schnell bestimmt nicht mehr. Vielleicht meint der Verkäufer, dass man die 9500€ reinstecken muss, um ihn gerade mal über den TÜV zu fahren..... Viele Grüße, Wolfgang :) |
Startpreis 1 €
Was kann der Anbieter dafür dass es welche gibt die mehr bezahlen wollen? Was soll er denn jetzt tun? |
:D
|
Bei der Androhung von 'strafrechtlichen' Konsequenzen für Spaßbieter, bekomme ich ja richtig Angst. :rolleyes: Wenn man da das Geld nicht innerhalb von 24 Stunden überweist, droht lebenslängliches Herumfahren mit dieser Möhre.
Grüße Peter |
@peter
das war quasi ein outing deinerseits :D gruß andreas |
Hallo Andreas,
ach Lust hätte ich ja schon. ;) ;) Aber willst Du Geschäfte mit Leuten machen, die im ersten Gespräch schon mit ihrer Rechtschutzversicherung angeben und mit dem Anwalt drohen? Dieses Gebahren geht mir bei Ebay doch ein bißchen auf den Senkel. Ich frage mich bei manchen wiedereingestellten Angeboten oft, warum die Leute, die mit Anwälten drohen, den ersten Spaßbieter nicht verklagt haben. Oder haben die Leute selber mitgeboten und zu hoch gepokert? Was droht denn einem Spaßbieter bei Ebay? Strafrechtliche Konsequenzen? Ha, ha. ;) Das ist doch was für's BGB? Eher Schadenersatz, was sich auf die Ebay-Gebühren und sonstige Auslagen des Verkäufers erstreckt, die unmittelbar mit dem Spaßgebot zu tun haben. Was sagen die Juristen in der Runde dazu? Grüße Peter |
@ peter
ich finde autos und ebay passen ohnehin nicht zusammen. gruß andreas |
Hallo Andreas,
damit hast Du recht. Grüße Peter |
eigentlich kann ich da uli und andreas nur recht geben ...
wer setzt ein auto bei ebay rein? .. jemand der weis, dass er eine gurke hat, für die er bei wirklicher besichtigung nichts mehr bekommt und derhofft, dass jeden tag ein dummer aufsteht ... und er wird erfolg haben, wie wir jetzt schon sehen .... freede |
Derzeit gibts ja wirklich ganz tolle Angebote bei Ebay: http://www.forumworld.tv/cgi-bin/ult...c&f=2&t=004295
glauben die wirklich da bietet einer... ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>wer setzt ein auto bei ebay rein? [/quote]
möglicherweise leute, die die schnelle mark brauchen. ach nee, das heißt jetzt ja oiro ;) @petzi verschon uns mit deinem traumwagen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |