![]() |
Passt Schaltwegeverkürtzung vom 911er auf 964er?
Hallo
Ich könnte wahrscheinlich günstig für meinen 964 Bj. 92 eine Schaltwegeverkürzung bekommen. Allerdings ist die von einem 911er Bj. 89. Passt die bei mir auch rein? Wie aufwendig ist der Einbau? Viele Grüße aus FFM |
hi guido,
ich denke das müsste gehen. klar ist das bei den 915 er getriebe( für mich das schlechteste getriebe das je gebaut wurde ) bis 1986 nichts passt, so müsste beim 950er oder auch G50 getriebe welches du fährst auch die schaltkukisse passen. aber bitte warte mal noch ab was unsere profis hier zu sagen haben gruss rainer |
passt nicht, passen tut die vom 964 RS.
T.Nr. Schalthebel 964 424 015 08 € 40.- Gabelstück 964 424 017 01 € 20.- Gruß Eberhard |
Gut, danke, werde es mal versuchen.
Hat das schon mal jemand eingebaut? |
ja, x-mal erfolgreich umgebaut, ( ca. 1,5 Std Arbeitszeit) da von unten alles ab muß ( Mittelverkleidung), fahre selber solch ein Umbau mit noch etwas verkürztem Schalthebel, feine Sache.
Gruß Thomas |
Geht das auch beim C4? Laut ruf geht deren Schaltwegeverkürzung nur beim C2?
Fragende Grüße, Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |