![]() |
Zur Kenntnisnahme GT3
|
Grrrr,
na super :mad: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> „Den stell‘ ich mir in die Garage. Hauptsache ich hab‘ ihn“, [/quote] Verständnislose Grüße Alpert |
Noch lieber als den neuen GT3 in der Garage, hätte ich Verona im Be.. ;) ;) ;)
Blubb Daniel |
Zwischen Statussymbol und Emotion sind eben doch Welten.
Hätte ihm eher einen Ferrari zugetraut ala Oli Kahn. |
Nur kein Neid - aber lieber einen tüchtigen Lehrling Häbbät der jeden Abend nach Hause kommt als Verona die von Termin zu Termin hetzt und dabei immer fröhlich sein muss !
Und die Strassen auf denen man einen GT-3 wirklich bewegen kann - die sind rar in Deutschland, oder? Und als Statussymbol brauchen wir ja auch keinen GT-3 mehr - lieber ein kleiner gemeiner 73er RS (auch als Replika) Wobei ich durchaus mit Verona mal eine Runde Porsche fahren würde...durchaus...solange sie ihre hübschen Lippen geschlossen hält. GT Spass beiseite - ich mag Verona, ehrlich - und wenn die Hälfte der Geschichten über sie stimmt, dann ist sie ja schon etwas zickig und solche Frauen mag ich - wenn auch nicht jeden Tag... |
Frauen die hier mitlesen,dieser Satz ist nur für uns Männer!
...sie kann die Lippen ruhig auf machen :D :D , sie darf nur nicht anfangen dabei noch zu sprechen. Ich weiss, ich bin ein Schwei.. |
Würde doch nur nur ein Blubb rauskommen :D :D :D
|
PS: mir wäre die Feldbusch lieber.
|
@Robert
Aber billiger ist der GT3 ;) |
jou, und wenn ich ganz ehrlich bin, besser klingen tut der GT3 auch :D
Gruß Dieter |
Wenn ich die Feldbusch unter meiner Regie hätte, würde sie auch besser klingen, evtl. besser wie der GT3 und viel teurer wie meine jetzige Hedwig ist sie bestimmt auch nicht.
|
Wobei wir beim Wertverlust wären:
Die Damen ab Dreißig sehen gegen einen 30-Jährigen GT3 ziemlich alt aus :D (der Wertverlust ist umgekehrt proportional) :D :D :D Gruß Dieter PS: bei den Herren übrigens ist´s ähnlich, schaut nur mich an: keine 50 und schon Aufhängungsfehler ... |
Hi Ihr Chauvies :D
Das einzige, was mich an der Feldbusch (neben dem was sie so verbal von sich gibt) am meisten stört, sind Ihre absolut verpfuschten Silicone-(Air)bags :D Saludos, Balazs PS: Ich finde übrigens die Anspielung auf "cones" absolut korrekt, vor allem wenn die Dinge in die Jahre kommen :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |