![]() |
Zündverteiler
Fragen über Fragen, aber so bleibt das Forum wenigstens am Leben :D :D
Habe mir vor einiger Zeit bei Ebay einen nagelneuen Verteiler an Land gezogen. Wollte diesen heuten einauen, dabei mußte ich feststellen, das Ritzel eine andere Laufrichtung hat auch der Pfeil an der Nummer PGFUD6 geht in die andere Richtung ! ! ! Laut Artikelnummer 93060210106 ist dieser aber für meinen Turbo Baujahr 1982. Auf dem BOSCH Verteiler befindet sich keine Porscheteilnummer, aber auf der Tüte wo der Verteiler eingepackt war. Woran liegt das mit der anderen Drehrichtung, Teilnummer eventuell auf der Tüte falsch oder wurde Baujahr bedingt etwas geändert ?? Gruß Stefan |
Servus,
ja Laufrichtung Verteiler hat sich geaendert , weiss jetzt aber nicht auswendig wann das war ... glaub vom 2.7er aufn 3,0er-Motor ... d.h. Du hast definitiv das falsche Teil ... Gruss: Guenter |
hallo gueni
wie kann sich denn die laufrichtung am verteiler ändern? doch eher der antrieb vom motor aus. oder? gruß theo |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Theodor:
<STRONG>hallo gueni doch eher der antrieb vom motor aus. oder? gruß theo</STRONG>[/quote] und dadurch aendert sich die Drehrichtung des Verteilers ... Gueni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |