![]() |
Telefon Antennenempfehlung für 964
Hallo allerseits
Ich möchte in meinen 964er eine Handy Freisprecheinrichtung einbauen. Welche Antenne könnt ihr mir empfehlen? Bohren wollte ich vermeiden (zumindest ins Blech). Für die Waschanlage sollte sie auch einfach abnehmbar sein oder - besser - es vertragen können. Der Stecker muss standart sein. Gruß, Guido |
Hallo Guido,
ich benutze seit kurzem eine der neueren Antennen, die man von innen an die Scheibe klebt (das Teil ist ca. 12 cm lang und 1,5 cm breit). Habe ich an der Oberkante der Heckscheibe montiert. Funktioniert sehr gut, das Telefon zeigt vollen Empfang an. Gruß aus Hamburg, Christoph |
Hallo Christoph
Mit dem Gedanken habe ich auch gespielt. Allerdings werden die Antennen in der Regel an die Frontscheibe geklebt. Die meisten Antennen haben ca. 2,5m Kabel (Hirschmann). Vorn hinten nach vorne wird das sicher nicht ausreichen. Hast du noch eine Verlängerung anmontiert oder hatte deine Antenne gleich ein längeres Anschlusskabel? Gruß, Guido |
Ja, ich habe ein Verlängerungskabel verwendet. Keine Probleme damit.
Gruß, Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |