![]() |
Beschaltung vom Cabriodach Steuergerät
Hallo,
Cabriodach und Ultraschallalarmanlage Vertragen sich bekanntlich ja nicht so gut. Da ich aber noch eine rumfliegen habe würde ich Sie gerne einbauen. mir hamse schon das Heckfenster aufgeschnitten um dann mit einem Überdimensionalen Schraubendreher die Konsole verunzt :mad: meine frage Dach auf plus ultraschall ist ja gar nicht gut deshalb Hat jemand für 964 die belegung am steuergerät (endschalter "Dach zu") oder kann ich mir den woanders greifen?? mfg ernst |
Wern noch nen tipp hat wo sich das werkseitige alarmsteuergerät befindet (es ist nicht unterm fahrer oder beifahrersitz)
dem wäre ich dankbar vom klacken her vermute ich unterm Amarturenbrett beifahrerseite? amiausführung des 964 |
Bei meiner Alarmanlage kann man den Ultraschall abschalten z.B. dann, wenn man einen Hund im abgeschlossenen Auto beherbergt. Dann reagiert die Anlage nur auf Öffnen der Türen, Kofferraum oder Motorhaube.
|
Das ist schön das man deine Alarmanlge abschalten kann.
ich möchte dies Automatisiren deswegen nochmal der aufruf an die spezis mit schaltplan gibt es einen kontakt "dach ZU" ? wenn ja wo am sinnigsten abgreifen kabelfarbe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |