![]() |
Fuchs - nein, nicht Felgen. Auspuff?!
Frage an die Gemeinde:
Fuchs Felgen kennt ja wohl jeder (zumindest hier :)) . Aber von einer Firma Fuchs in Deutschland gibt es doch auch Auspuffanlagen... Habe schnell und ganz spontan zwei Endtöpfe für einen 993t in eBay erstanden, quasi auf Vorrat :D , und nun sagt der Porsche-Schrauber meines Vertrauens (bewundernd), das wäre eine ganz exotisch exklusive Marke... Da ich im Internet und auch sonst dazu nichts finde: kennt jemand diese Fuchs Teile, hat einen Link o.ä. , Erfahrungen und Soundeindrücke? Nur gleich vorab: NEIN, ich will die Dinger hier NICHT bewerben (wäre ja die falsche Rubrik :rolleyes: ) oder verkaufen! Schöne Grüße aus Wien (supersonnig und saukalt) Uli PS: Mein RR (RoterRenner) kriegt heute eine Swizöl-Teilmassage - bei der Sonnenbestrahlung :cool: |
Kenne Fuchsauspuffanlagen durch die Ferrarisportauspuffanlagen.
Gruß Dieter |
Hat nicht die Fa. Remus einen Fuchs im Firmenloge?
Gruß Achim :confused: |
@Dieter
aha... meine schauen aber ganz normal nach 993t aus, nicht nach Ferrari. Ev. noch andere zweckdienliche Hinweise :confused: Servus Uli |
Hallo,
die Fa. gibts wirklich, die machen zwar schwerpunktmäßig für Ferrari, aber für Porsche auch. Die sitzen irgendwo in Bayern, im Net schwer zu finden. Die Qualität soll super sein. UP 1211 |
hallo Zusammen
Wie schon erwähnt - die Firma Fuchs in Oberbayern stellt Spezialauspuffe her. Herdwig Roitmayer lässt alle Anlagen von dieser Firma auf die Motorcharakteristik herstellen! Ich habe für meine Doppelauspuff Anlage spezielle Einsätze in V2A machen lassen, welche im oberen Bereich ca. 2 bis 3 Dezibel ! dämpfen. Der Kostenpunkt für die Einsätze lagen bei CHF 400.00. Es ist also keine günstige Firma, aber die Qualität ist Top und Massgeschneidert. Gruss, scuderia enzian |
Hallo,
Fuchs hat seinen Platz bei Bad Tölz, ca 30 min von München, ist aber irre schwer zu finden , da es bei ihm noch keine Straßennamen gibt, also richtig idyllisch :) Ist eigentlich ein Schmiedebetrieb und hat sich jetzt auf Auspuffanlagen spezialisiert für Ferrari , aber auch durchaus für Porsche. Aber, wo gibt es so etwas noch, wo man seinen Auspuff hinbringen kann und ihn nach seinen Wünschen umbauen lassen kann, find ich klasse und habe es mehrfach ausprobiert. Viele Grüße Ingo |
Wo ist den Fuchs in Tölz?
Hallo rtlsport,
wo in Tölz ist der denn genau? Altstadt? Mir wurde gesagt, das der Umbau bei meinem MJ72 von 60 auf 70mm etwa 10PS bringen soll. Vielleicht teste ich das mal. Danke und Gruß Christoph |
|
Stark
Hallo
Die für den 64er sieht ja schon auf dem "Stand-Bild" ziemlich gut aus.... Bild: ![]() da würde mich doch mal der Klang interessieren, hat jemand im Forum sowas verbaut??? Beste Grüsse Markus |
Zitat:
auf welchen durchmesser (welchen rohres) beziehst du die 60 bzw. 70 mm ? freede |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |