![]() |
Neuer 997er in der Auto Zeitung
Guten Abend!
Habt Ihr schon die neuen Fotos vom 997er in der neuen Ausgabe von der Auto Zeitung gesehen? Gar nicht mal so schlecht, aber natürlich nur unter der Voraussetzung, dass man die 19 Zoller montiert :eek: . Die neue Frontblinker-Nebelscheinwerfer-Einheit finde ich jedoch nicht harmonisch integriert und leider hat er wieder mal am Heck nicht die Blende mit Porsche-Schriftzug. Wahrscheinlich wieder nur für die S-Modelle mit 3,8l Maschine und 350 PS... Na, ja meinen 993er finde ich dennoch schöner :D Grüsse aus Kölle, Shun noch knapp 6 Tage... |
Sieht der 997 auf den Bildern anders aus als auf den schon bekannrten Bildern der ams?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von fuzzi:
<STRONG>Sieht der 997 auf den Bildern anders aus als auf den schon bekannrten Bildern der ams?</STRONG>[/quote] Ja, sie haben ihn noch etwas veraendert: ![]() ![]() Gruss Uwe |
:D :D brülllll!!!!! :D :D
|
:D Den muss ich haben :D
Mein, meins, meins ;) Wie heisst der Designer ? Christian Dengel ?? :D Gruß Andi |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andi_996:
<STRONG> ... Wie heisst der Designer ? Christian Dengel ?? :D ... </STRONG>[/quote] Der eigentliche Design-Prozess ist natuerlich streng geheim, aber ich kann euch in kleines MPG zeigen, dass ich bei Harm in Weissach gedreht habe: Harm bei der Arbeit Gruss Uwe |
LOL! Wirklich gut! Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe:
Ein plattgeklopfter VW Beetle eben! :D |
aaah
und ein blumenväschen ist bestimmt bei der exclusivabteilung für schlappe 980 euro zzgl mwst. erhältlich :D |
Hmm was mir grad so auffält, einer meiner Ex-Kollegen bezeichnete den alten Elfer immer als plattgeklopften Käfer und jetzt wird der 997 als plattgeklopfter Beetle bezeichnet. So gesehen schliesst sich ja der Kreis. Na wenigstens ist der Motor noch hinten und nicht vorn wie beim Beetle...
Gruß, Dirk. P.S. Das Ding gefällt mir auch nicht sooo sehr aber deutlich besser als ein 996... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>einer meiner Ex-Kollegen bezeichnete den alten Elfer immer als plattgeklopften Käfer [/quote]
was wahrscheinlich auch sein entlassungsgrund war :D |
was mich stört, ist das VW-Zeichen, warum hat der kein Porsche-Wappen? ;)
Ansonsten würde ich den jedem empfehlen, der ein älteres 911-er Modell gegen einen Neuen eintauschen will... ;) :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ansonsten würde ich den jedem empfehlen, der ein älteres 911-er Modell gegen einen Neuen eintauschen will... [/quote] ... so einen Unsinn zu unterlassen.
Ich schließe mich Bernds Meinung an :D :D :D . Viele Grüße Jens |
DITO... :D
Grüsse, Shun noch 6 Tage... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |