![]() |
er ist wieder da, ODER????
|
Verkäufer: Tatoobedarf
Ich will ja nicht voreingenommen sein, aber ......! Hört sich nach Bastelbude, Top in Schuß an. Das Scheckheft ist warscheinlich nicht dabei, aber die Daten bekommt der Käufer kostenlos auf die Stirm tätoviert (wie schreibt man das eigentlich?). Gruß Alfred ;) |
SCHLUCK! Das Auto kennen wir doch aus einer ebay-Auktion von ca. Oktober 2002...nur heißt jetzt der Verkäufer anders...war wohl doch nicht so zufrieden mit der Bastelbude. :( Die Fotos sind aber noch die gleichen... :eek:
Aber wenn der arme Käufer keine Ahnung hatte und übers Ohr gehauen wurde :mad: , tut's mir EHRLICH leid (ohne Ironie). Lustig ist der folgende Kommentar des Verkäufers, von dem ich mich hier vorab distanziere: :D ------------------------------------ Am 29.04.03 um 15:07:00 MESZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt: HMM Die Rechtschreifehler sind nicht von mir sondern das liegt an meiner tollen Tastartur die nimmt nicht alle B Sorry also auf die Anfragen ob ich auch Schrottautos in Zahlung nehme Nein die müsst Ihr wohl slber Entsorgen das ist Kostenpflichtig Sorry. Das Auto kann natürlich nach Absprache Probegefahren werden es ist Angemeldet ------------------------------------ |
Selten so matschige Fotos gesehen...1200 !!! Euro in einen Teppichsatz investieren, aber 200 Euro für eine Digitalkamera fehlen wohl.
Gottseidank ist es ein Umbau - das wird wohl das gro der Interessenten zurückhalten. |
Hey Gin Tonic,
das ging aber schnell, dass Ihr Mr. Moon zu einem neuen Treibsatz verholfen habt ;) "Dieter, Dieter, guck doch ma' die Vergaaaser" - "Dass nich' ooriginaaal, das sach ich Dir so..." :D :D :D Gruss, Henning |
ob man da nicht mal ne Probefahrt vereinbaren soll?
glaube kaum, dass das möglich ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |