![]() |
Geruch beim Abstellen
Hallo Leute,
beim Austeigen aus meinem 993 4S kommt mir öfter mal ein süßlicher, gummiartiger Geruch aus dem Heck entgegen. Habe hier gelesen, dass es beim 964 die aufgeheizten Winterreifen sein können. (Habe normale Bridgestone S02 druff.) Oder riecht so die Kupplung?? Habe diesen Effekt sowohl bei minimaler Beanspruchung, wie auch nach dem Rangieren in die Garage... also scheint es davon unabhängig zu sein.... Was anderes: Bei meinem original Porsche/Becker CD-Radio (CD-21 oder so) sehe ich im Schlitz die CD rotieren. Soll das so? Bei allen CD Radios, die ich bisher hatte, war der Schlitz durch eine Gummi-Lippe verschlossen... Danke schon mal! Viele Grüße Obi |
hallo
evtl. ein werksarbeiter bein schneeschaufeln erwischt der nun unter dem motorblock hängt und etwas dahin schmort :D :D grüsse rené |
Hi René,
nein, ich habe sämtliche Rehe, Hasen, Eichhörnchen, Katzen und Hunde aus dem Motorraum gekratzt. Ein Werksarbeiter war nicht dabei! :p Gruß Obi |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Oder riecht so die Kupplung?? [/quote]...also nach meinem Wissensstand riecht die Kupplung anders... :rolleyes: :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Bei meinem original Porsche/Becker CD-Radio (CD-21 oder so) sehe ich im Schlitz die CD rotieren. Soll das so? [/quote] Geh lieber nicht so dicht ran! :eek: Ohne Spaß... hatte mal ein defektes Slot-In-CD-Rom... Die Macke in der Wand, in der die CD eingeschlagen hat, ist 2cm tief! :eek: |
@ Magic:
Die Macke in der Wand, in der die CD eingeschlagen hat, ist 2cm tief! Eine Wohnung mit solchen Wänden hatte ich früher auch mal... :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Also das Blaupunkt in meinem Alltagsaudi hat auch keine Gummilippe... Da gabs doch auch mal so nen SciFi-Film, wo mit rotierenden CD´s geschossen wurde...
Gruß, Dirk. |
Hallo Obi,
nicht das Dir der Spaß am Porsche noch vergeht ;) , alle Tage wieder etwas anderes. Der Geruch vom Motor könnte evtl. mit einer Art Motorversiegelung zusammenhängen, wird meist nach einer Motorwäsche aufgesprüht. Auch wenn beim Nachfüllen von Öl etwas daneben geht, riecht es... In mein CD Laufwerk habe ich ehrlich gesagt nach nun 7 Jahren noch nicht reingeschaut, find ich nicht unbedingt so interressant :D Viele Grüße Ingo |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Eine Wohnung mit solchen Wänden hatte ich früher auch mal... :D :D :D[/quote] :p :p :p
|
@rtlsport:
Ich weiß: Fragen über Fragen.... :-) Keine Sorge. Ich mag meinen 911er... :-) Zum Radio: Ich kann es gar nicht verhindern die rotierende CD zu sehen. Da braucht man nicht großartig reinzugucken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |