![]() |
73er RS-Prospekt als PDF zum Downloaden
|
Thank you very much, YOU made my day!
![]() |
gern geschehen.
bin immer wieder begeistert, was man so alles findet :) |
Cool! Danke Dir.
Gruß Martin |
klarer fall: der link des monats
:) |
die ganzen anderen prospekte gehören auch alle mal digitalisiert. falls jemanden langweilig ist... ;)
|
Danke, toller Link!
In den Prospekt hat sich allerdings der Fehlerteufel eingeschlichen, denn 6x15 Zoll Felgen mit 165 VR 15 Reifen waren vielleicht als Winterreifen erlaubt, aber sicher nicht Standardbereifung. :rolleyes: Grüße, Jens |
Hallo Jens,
doch - tatsächlich hatte der 2,7 RS, Ausführung RSH (das war die leichteste Ausführung), vorne 165 VR 15 Bereifung auf 6 x 15 Felgen, hinten 185/70 VR 15 auf 7 x 15 felgen. Heute kaum mehr vollstellbar, oder?? Gruß Volker |
Suuperlink, besten Dank
sowas suchen wir doch immer, speziell von diesem Cultobjekt ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Carreras:
<STRONG>Hallo Jens, doch - tatsächlich hatte der 2,7 RS, Ausführung RSH (das war die leichteste Ausführung), vorne 165 VR 15 Bereifung auf 6 x 15 Felgen, hinten 185/70 VR 15 auf 7 x 15 felgen. Heute kaum mehr vollstellbar, oder?? Gruß Volker</STRONG>[/quote] Hallo Volker, das ist wirklich interessant. Ich denke aber, dass die schmalen Reifen nur spezifiziert wurden, um ein geringes Homologationsgewicht zu erreichen. Ich glaube kaum, dass auch nur ein Wagen mit diesen "Schallplatten" ausgeliefert wurde (ausser vielleicht an Rennteams die sowieso andere Räder montieren). Schon die 2,4S hatten 185/70er rundum. Ich habe mal gelesen, dass die Homologationsfahrzeuge nur für die Fahrt zur Waage mit speziellen Leichtbauteilen ausgerüstet wurden, die dann vor der Auslieferung durch normale Teile ersetzt wurden. Grüße, Jens |
Hätte RS 2,7 gelochte Bremsscheiben? Sieht so aus, aber das kann ich nicht glauben!?
|
...und ich hab den prospekt im original und in deutsch... jubel :D
...natürlich inkl. der orig. preisliste... ts ts ts damals war ein 2.4 S targa teurer als der rs... das waren zeiten ***träum*** |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von binford-tools:
<STRONG>...und ich hab den prospekt im original und in deutsch... jubel :D ...natürlich inkl. der orig. preisliste... ts ts ts damals war ein 2.4 S targa teurer als der rs... das waren zeiten ***träum*** |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rudi Völler formerly known as Winni:
<STRONG> und ich hab nen Webspace für sowas :) :D Hast Du nen Scanner? :rolleyes: Grüße Winnie</STRONG>[/quote] hatte ich nicht auch schon mal darum gebettelt? ;) gruß andreas |
boah andreas... du bis ja wie'n elefant :D
o.k. ich werd sehen das ich das mal gescannt kriege. ich mails dann erstmal zu winnie - gucken wie lang das dauert... grüsse, marcel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |