![]() |
Flattern in schnellen Kurven
Sorry, wenn ich schon wieder mit Fragen nerve, aber einer Sache muß ich dringend mal auf den Grund gehen, die das Fahrwerk betrifft:
Mich nerven zwei Dinge: 1. Bei schnelleren Kurven z.B. leicht bergauf in Autobahnkreuzen auf nicht topfebener Fahrbahndecke flattert die Vorderachse extrem! Ich habe überhaupt das Gefühl, daß n der Wagen irgendwie flattert und die Vorderachse zu stark entlastet ist. Und 2. quietscht das Teil bei Langsamfahrt als ob ich über einen Haufen Hamster fahren würde. - Reifen sind neu - Felgen sind frisch gewuchtet - Stoßdämpfer sind getestet (" .. is noch okay", sagte man mir) Wie alt die Dämpfer sind weiß ich aber nicht. Auch sonst habe ich leider keine Infos, ob schonmal die Fahrwerksgummis getauscht wurden oder was auch immer. Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte bzw. wie man mittel Ausschließen vorgehen kann? Vielen Dank schon mal! Jörg |
völlig OT: habe gerade mal auf Deine Website geschaut: stellst Du Deine Mitarbeiterinnen eigentlich nur nach optischen Gesichtspunkten ein ?? :D :D
Gruß, Thomas Stephan |
Lieber Thomas,
selbstverständlich ist die Optik für mich völlig unmaßgeblich! Es zählen in erster Linie Fleiß, Manieren, Allgemeinbildung, Bescheidenheit, ein züchtiges Auftreten und Gottgefälligkeit. Gruß ... Jörg |
Jetzt hab ich mir auch die HP gesehen: Tatsächlich, die hat er alle nach Passbild statt nach Zeugnis eingestellt... :D
|
Ja, da haben wir ihn wieder, den praktizierten latenten Chauvinismus! Warum können sich nicht mal praktische Intelligenz & Cleverness und hervorragendes Aussehen in einer Person vereint haben?
Bei dem Chef der Mädels hat das doch auch geklappt .... :D |
Egal welche Kriterien für die Auswahl letztendlich entscheidend waren - irgendetwas mache ich wohl falsch!
EDIT: Mir fällt gerde auf, wie gut der Thread jetzt zum Titel passt! |
Hey, ich wollte mit Euch über "Flattern in Kurven" sprechen, nicht "Flattern wegen! Kurven"! :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ge4teilter:
<STRONG>Lieber Thomas, selbstverständlich ist die Optik für mich völlig unmaßgeblich! Es zählen in erster Linie Fleiß, Manieren, Allgemeinbildung, Bescheidenheit, ein züchtiges Auftreten und Gottgefälligkeit. Gruß ... Jörg</STRONG>[/quote] Flüchtet Euch sofort in den Keller, es könnte sein, daß gleich der Blitz einschlägt... :D :D <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ge4teilter: <STRONG>Ja, da haben wir ihn wieder, den praktizierten latenten Chauvinismus! Warum können sich nicht mal praktische Intelligenz & Cleverness und hervorragendes Aussehen in einer Person vereint haben? Bei dem Chef der Mädels hat das doch auch geklappt .... </STRONG>[/quote] Wir haben bisher nur optische Kategorien erörtert, Intelligenz, Cleverness, etc. ist sicher vorhanden, aber aus Deiner Website nicht unmittelbar ersichtlich. Aber Deinen Schlußsatz verstehe ich nicht :confused: , ich dachte die Damen arbeiten für Dich ?? Gruß, Thomas |
Damen? Arbeiten? :confused:
|
@ Jörg
Bei dem Team, würde meine Vorderachse auch wackeln :eek: :eek: Schöne Grüße an Frau Rohrbeck ;) Grüsse Frank :cool: |
Das Thema entwickelt sich ja prächtig !!!!! :D :D :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ge4teilter:
<STRONG>Damen? Arbeiten? :confused:</STRONG>[/quote] Ich habe schon gemerkt, daß bei Euch nicht soviel gearbeitet wird...schließlich geht's z.B. morgen zur Techno-Classica...ist das ein Betriebsausflug ? Wenn Eure ganze Belegschaft incl. Frau Ertl hingeht, dann komme ich auch... :D Aber das haben wir gerne: erst den Rest der Welt des Chauvinismus bezichtigen, selbst aber jegliches Benehmen vermissen lassen... Selbst wenn man eine Dame nicht für eine solche hält, behält man das für sich... :D :D Gruß, Thomas derdiewebagenturdamitbeauftragenwirdallebildervons einerwebsitezulöschen... :D |
Wie kriegen wir jetzt die Kurve zurück zum Flattern der Vorderachse ???
|
Ihr Säcke! :D
|
Thomas,
ganz einfach! Wenn Euch die Damen so am herzen liegen, dann solltet Ihr Euch schleunigst etwas zu meiner Vorderachse überlegen, denn zumindest eine der Damen fährt regelmäßig im Elfer mit und Ihr wollt doch sicher nicht, daß ihr etwas passiert! Kurve zum Thema elegant gekriegt? ;) Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |