![]() |
wohl vielleicht mal ein wirklich ehrliches Auto?
Hi,
habe bei Ebay gerade dieses Angebot gefunden. EBAY-Porsche Ich muß zugeben, ich habe die Bilder länger angesehen. Zumindest von der Optik sieht der Wagen saugut aus. Selbst bei der angegebenen Laufleistung kein Scheckheft. Wooooowwwww, vielleicht noch mehr als die 400tkm??? Bilder sagen ja oft Vieles, aber nicht alles. Ich habe besonders die Targabügel im Auge. Wurde sie lackiert, sind sie total verbliechen, Lackabplatzer? Der Targabügel sieht sogar noch ganz ordenlich aus. Also ich überleg mir gerade, ob mein Auto nicht auch schon 400TKM runter hat, denn bis auf die Stoßstange sieht der Ebay-Wagen m.E. ganz ok aus. oder vielleicht sieht man auch nur, was noch geht?!?!?! Grübelnd Andreas |
Hallo Andreas,
die Kiste sieht nicht schlecht aus. Aber wo drüber denkst du nach? Dein Targa hat keine 400000km auf dem Buckel und dein Targabügel sieht auch vile besser aus! Oder denkst du auch über einen Zweitwagen nach? Gruß Ralf |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Oder denkst du auch über einen Zweitwagen nach?
[/quote] Der Trend geht zum 2. Targa :D . Schmunzelnde Grüße jens |
Der Thomas Lundt ist hier doch auch registriert und schreibt ab und zu....
wenn er Lust hat kann er ja noch was dazu schreiben. :) |
Hi Jungs,
nachdenklich bin ich nur, weil man doch wirklich nicht genau sagen kann, wieviel KM so ein Auto gelaufen hat. Übern ZweitPorsche denke ich sicherlich nicht nach. Wie hat Max mal geschrieben bei unseren Porschen sind wir alle ein bischen ???? mir fällt es jetzt nicht ein. Also ich bin auch son bischen ???, soll heißen da ist noch was zu machen. Wenn ich ehrlich bin würde ich gern den Zweitporsche in mein Auto reinstecken, so wie Dieter, dann wär alles in Butter, da geht also noch was. Aber zurück zum Lundtporsche. Den Wagen würde ich wirklich mal gerne von der Nähe sehen. Oder anders gesagt, so ein richtes gepflegtes 400tkm-Auto anzusehen, dass würde mich schon reizen, vielleicht könnte man dann die eigene Laufleistung auch noch ein wenig anders einschätzen, vielleicht muß man diese dann auch gedanklich noch etwas höher als bisher geschehen nach oben korrigieren. Gruß Andreas |
@andreas:
hehe... :D ich denke viele von uns haben schon einige 400tkm-Autos gesehen, nur wusste man das nicht, weil nur 180tkm auf dem Tacho standen. Finde ich aber wirklich gut, daß Lundt so offen und ehrlich dieses Auto anbietet! Das spricht wirklich für ihn. Nebenbei, wäre der Targa bei Totalzerlegung nicht eine gute Basis für einen Speedster-schmal Umbau ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |