Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Gleich, 21:15, DSF, Mythos Porsche !! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=3694)

Diethelm 25.12.2003 10:42

Gleich, 21:15, DSF, Mythos Porsche !!

Viel Spaß
Gruß Diethelm

mosi 25.12.2003 10:47

Hoffentlich ist das nicht die peinliche Reportage, die ich schon kenne. (Porsche-Fahrer so gefilmt, wie manche gerne gesehen werden wollen). Wenn's überhaupt gesendet wird. Eben kam statt "Mythos Ferrari" jedenfalls schon mal nicht zur angekündigten Zeit.

gruß
mosi

Martin H. 25.12.2003 20:07

MEGAPEINLICH
ständige Wiederholungen dieses hohlen blödsinnigen Gequatsches - GRAUSAM!

was meint ihr?

Gruß Martin

klinkhar 25.12.2003 20:48

Hallo,
davon soll es mehrere Folgen geben ?
Leider kenne ich nur Diese und die habe ich inzwischen schon 3 mal gesehen.
Kann mir jemand sagen wann die anderen Folgen ausgestrahlt werden ???

Ralf

FrankyC1 25.12.2003 22:46

Dauerwerbesendung mit kurzen Porscheunterbrechungen. Nicht zu ertragen.

Geht garnicht! Und am Anfang habe ich mich noch geärgert, dass ich die Reportage über Ferrari versäumt hatte. Wie ich jetzt gelesen habe, wurde die kurzfristig abgesetzt. Wie üblich bei D..! :mad:

Gruß Franky

totto666 26.12.2003 02:51

hi leute,

habe das auch zum ersten mal gesehen und war enttäuscht.hatte mich vorher immer geärgert, weil ich es verpasst hatte. am komischsten fand ich die porsche fahrer, die dort gezeigt worden. irgendwie sehe ich anders aus...?!?

gruss totto

kontiki964 26.12.2003 03:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> am komischsten fand ich die porsche fahrer, die dort gezeigt worden. irgendwie sehe ich anders aus...?!? [/quote]

Stimmt, die Porsche-Fahrer, die ich bisher persönlich kennen lernte, insbesondere die hier aus dem elfertreff, machen mir auch nicht so einen "versnobten" Eindruck :cool: :)

Joe911 26.12.2003 04:41

... und Dank derart tolle Reportagen entsteht dann ein echt tolles Image zum Thema Porsche und Liebhaber dieser Fahrzeuge. Irgendwie doch komisch, daß "normale" Leutchen wie wir es so selten in die Medien schaffen, oder?

Ein weiterer Graus war mir auch der "Umweltschützer", der sich über Großkapitalistentum und Umweltverschmutzung auslassen mußte. Getoppt wurde der allerdings von einem Schweizer, der zwar anfangs richtigerweise gesagt hat, daß ein Porsche nicht zwangsweise viel Sprit brauchen muß - dann aber gleich pauschal nachschieben mußte, daß Porschefahrer natürlich immer gerne das Maschinchen ausfahren (...) In diesem Rahmen ein wahrhaft weises und wohlbedachtes Statement!!!

So, ich halt jetzt lieber die Klappe und fahre & geniesse weiter den "Mythos Porsche (C1)" - ohne Kommentar vor der Kamera.

Gruß,
Joe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.