![]() |
Instrumente kaputt
Tag zusammen,
bei meinem 964er sind die Zifferblätter der Multifunktionsanzeige und des Tachos kaputt (angelaufen, gesprungen etc.). Ich habe mal gehört, beim Hersteller VDO könnte man sie instandsetzen lassen. Hat das schon mal einer gemacht, eventuell auch wo anders? Hast Du ne Adresse, an die ich mich wenden kann? Danke Gruß Stephan :rolleyes: |
Hi Stefan,
es gibt die Dinger auch im Zubehör-Handel, z.B. bei FVD. Instrumente ziehen, öffnen und selber austauschen! Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Moin Moin,
@ Stephan Solche Sachen kannst Du auch manchmal "günstig" bei Ebay ersteigern ;) mfg Frank |
Hallo Stephan,
habe bei meinem 964 das gleiche Problem. Die original Zifferblätter sind laut FVD nicht mehr erhältlich, bleibt also nur der Umbau auf Nachbauten oder andere Zifferblattfarbe (Kostet ca. 350 € pro Instrumentensatz). Alternativ kannst Du Instrumente bei ebay ersteigern und umbauen. Gruß, Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |