![]() |
dp93 Endschalldämpfer + Stüber Auspufftechnik
Da ich mich derzeit nach Endschalldämpfern für meinen 993er umsehe, bin ich auf das Angebot von dp-Motorsport (Zimmermann) gestoßen. Ist die dp93 Anlage mit der "legendären" dp11 vom Sound zu vergleichen???? Wie sieht (oder hört)es sich mit dem Angebot der Fa. Stüber bezüglich Endschalldämpfern an ??? Klang bzw. Verarbeitung ??
Gerhard |
Hallo gerhard,
den Sound einer dp11 kann man nicht mit dem von "Doppelzündern" vergleichen, die dp11 gibt es ja nur für Carrera 3.0/SC und Carrera 3.2 oder halt als Turboversion 930. Dein 993er hat 2 kleine Töpfe und 2 Auslässe, das bedeutet schon mal wegen Rohrführung und Resonanzkörper einen anderen Klang. Trotzdem ist er richtig gut, klingt ein wenig heiserer (wenn man das so sacgen kann), das typische Carrera-Sägen ist aber nicht drin. Die Qualität (neben dem Klang) aus dem Hause Stüber ist ausgezeichnet (siehe auch meine Homepage "Restauration Turbo") Hörprobe eines Turbo 930 und 965 und 993 kannst Du unter Videos/Sounds anhören :) Gruß Dieter |
......................
|
hallo dieter!
gibt es irgendein gäste passwort für deine homepage dass man zu den videos gelangt?? danke michael ;) |
Du hast ne Mail ;)
Gruß Dieter |
super traumhaft dieter.....
sänx michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |