![]() |
Teilenummer Auspuff
Hallo Jungs..
Kann mir Irgendjemand sagen, was das für eine Teilenummer ist..? Vielen Dank im voraus Gruss Klaus |
Sorry......hier ist die Nummer..: 993.094.111.36M
|
Hallo guglch,
laut Katalog gibts diese Nummer gar nicht. Bist Du sicher, dass die Nummer stimmt und auch vollständig ist. Das M könnte auf eine Farbvariante des Teils hindeuten. Da ist die Teilenummer dann aber etwas länger. Gruss Marcus |
hallo markus
Die teilenummer steht auf einem auspufftopf für einen 993. Desweiteren steht noch "Bischoff" und 14/92 drauf....d.h. wahrscheinlich hergestellt in der KW14 im Jahr 1992... Auf dem anderen steht die gleiche nummer, nur die letzte zahl ist 35... könnten das eventuell irgendwelche vorserienteile sein...? Gruss Klaus |
Hallo guglch,
Die Nummer passt irgendwie überhaupt nicht zur Abgasanlage. Die hat nach der 993 die Ziffern 111 statt 094. Ebenso die Tequipment-Teile, die ich gefunden hab. Ob es sich bei der 14/92 um ein Datum handelt weiss ich auch nicht. Die Hauptgruppe 111 war schon beim 964 für die Abgasanlage festgelegt. Von daher wär es schon komisch, wenn ein Vorserienteil davon dann wieder abweicht. Meines Wissens sind alle Hauptgruppennummern unter 100 für baureihenübergreifende Teile (Schrauben, Clips...) vorgesehen. Da steht aber dann meistens 900 oder 999 davor. Aber vielleicht hat ja hier jemand mehr Durchblick bezüglich Deiner Teile. Viele Grüsse Marcus |
Tja Markus..
komische sache...aber ich danke dir trotzdem fürs suchen. Gruss Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |