![]() |
Einfache Fragen - schnelle Antwort ?
Ums kurz zu machen:
- passen 964 Kotflügel vorne an den C1 ? - hatten (manche) 964 RS Alukotflügel vorne ? |
Ab Werk hatten die 964 RS keine ALU Kotflügel, aber einige hatten Alu Türen und alle Alu Kofferraumhauben.
Gruß Kalle |
Hallo,
Soweit ich weiß, hatten eine Hand voll 3.6 RS und RS Clubsport Alukotflügel & Alutüren. Oettinger und auch H&S haben mal solche Fahrzeuge angeboten. Der 3.8 RS hatte Alutüren; ob auch Alukotflügel, bin ich mir nicht sicher. Gruß Michael |
hallo zusammen
nochmals zur frage - passen 964 Kotflügel vorne an den C1 ? :D :D :D über die alu kotflügel wurde einiges erzählt. was ist mit der ersten frage?? :D gruss rené |
Danke für die Erinnerung, die Frage war von mir ernst gemeint. Passen die oder könnten die mit geringen Aufwand passend sein ?
Zusatzfrage (etwas schwieriger) hatte der 964 carrera 4 RS lightwight (1990) Alukotflügel vorne ? das Teil, um das es hier geht, hat die Teile Nr. R 911 5030 3230 bzw. Nr. L 911 5030 3130 kann das jemand von euch identifizieren ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |