![]() |
strosek targa - modellreihe ist nicht mehr zu erkennen *g*
hab ich auch noch nie gesehen.
da muss man auch kerngesund sein: http://www.flatmotor-vo.com/flat.php?section=REPORT2 |
Sieht doch stark aus. Hat was vom Speedster (quasi Targa-Speedster), nur leider nicht die schmale Frontscheibe.
Wo findest Du das Zeug immer, ist ja unglaublich... Markus |
Moin Moin,
@ andreas 1,2 & 3,2 Arbeitest Du , oder surfst Du nur :confused: :D Grüsse Frank |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porsche-Wally:
<STRONG>Moin Moin, @ andreas 1,2 & 3,2 Arbeitest Du , oder surfst Du nur :confused: :D Grüsse Frank</STRONG>[/quote] sowohl als auch :) gruß andreas der jetzt feierabend macht |
Hust :p
den Schrott gabs mal bei Albert-Motorsport in O.hausen. Was findet ihr denn daran schön. Das zieht einem ja die Brocken aus dem Hals :D Gruß Martin |
gooiil
:D Gruß Gilles |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von gilles027:
<STRONG>gooiil :D Gruß Gilles</STRONG>[/quote] naja, wenn man noch nicht mal sein lenkrad richtigrum einbauen kann... :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 1,2 & 3,2:
<STRONG> naja, wenn man noch nicht mal sein lenkrad richtigrum einbauen kann... :D :D</STRONG>[/quote] :D :D :D @Andreas: müßte ein C1 sein :( schlimm :eek: Grüße Marc |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> müßte ein C1 sein [/quote]
muss korrekt heißen: "müßte ein C1 gewesensein." :D gruß andreas |
"Cette Targa est un modèle de juin 91"
Meine zwei Jahre Französisch-Unterricht (die Sprache... :D) sagen mir, daß es bei EZ 6/91 doch eher ein C2 (gewesen) sein müßte ;) Gruß, Harald |
Wenn das ein 964 gewesen sein soll, dann haben diese Künstler die Front ja noch mehr v.e.r.s.a.u.t als das Dach :D .
Grüße Jens |
Hallo
Die Überschrift des Report: "Fantastique 964 C2 Targa STROSEK" ist unmissverständlich, oder. Front und Heck sind auf 993 getrimmt. Und so hätte eigentlich auch ein 993 Bügel-Targa aussehen können: Grüsse Markus dem ein originaler doch lieber ist |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Die Überschrift des Report: "Fantastique 964 C2 Targa STROSEK" ist unmissverständlich, oder.[/quote]
fantastique.. jaja, das haben leute geschrieben, die froschschenkel essen, da geb ich nix drauf :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 1,2 & 3,2:
<STRONG> naja, wenn man noch nicht mal sein lenkrad richtigrum einbauen kann... :D :D</STRONG>[/quote] Das merk ich mir. ;) Gruß Gilles |
Na ich würd mal sagen die Front ist auf 993 getrimmt - das Heck nicht. Da´s ein 91 ´er sein soll, isses ein 964... Naja jedenfalls gut, daß ich DEN Geschmack nicht habe...
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |