![]() |
PORSCHE SHOWTIME INTERLAKEN (CH) 2004
Hi
gestern habe ich folgende Mail erhalten: ACHTUNG! Um einer Terminüberschneidung mit dem Internationalen Jungfraumarathon vorzubeugen, wurde PSI.04 um eine Woche auf den 4. September 2004 vor verschoben. Der Vorstand von PORSCHE SHOWTIME INTERLAKEN wünscht allen PORSCHE-Fans schöne Weihnachten und ein gutes, unfallfreies Neues Jahr! Wir würden uns freuen, Euch am 4. September 2004 auf dem Flugplatz Interlaken zu sehen, wenn es wiederum heisst: Let\'s showtime! The PORSCHE drivers and cars are the stars! ...das zum Info...Gruss Pavel |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Pavel:
<STRONG>Hi gestern habe ich folgende Mail erhalten: ACHTUNG! Um einer Terminüberschneidung mit dem Internationalen Jungfraumarathon vorzubeugen, wurde PSI.04 um eine Woche auf den 4. September 2004 vor verschoben. </STRONG>[/quote] Wo ist der Jungfraumarathon, da muß ich hin. Gewinnerin ist wohl diejenige, die sich am längsten wehrt. :D :D :D |
Hallo Albert
gute Antwort !!!!!!! Habe schon lange nicht so gelacht !!! :-))))) Gruss Pavel P.S. Bleibst du also eine Woche länger als geplant ? :-)) |
Moin Moin,
Jungfraumarathon :confused: , bei uns nennt man das Krabelgruppe ;) So viele Jungfrauen, die laufen können, gibt es hier nicht :D :D Grüsse Frank |
Ja Frank, so ist die Jugend! Habe da KEIN Verständnis für! :D ;)
Da fällt mir noch ein: Hast Du vielleicht etwas damit zu tun?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |