![]() |
Mobil1 0W-40 bei Ebay
Hallo zusammen,
bei Ebay gibts das Mobil1 0W-40 ab 6,40Eur pro Liter! Zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30928 Das ist glatt 7,--Eur billiger als bei meinem Händler! Kann man sowas ohne schlechtes Gewissen kaufen? Auf was sollte man achten? Kann es da Unterschiede in der Qualität geben? |
Hallo Jürgen,
ich habe mein Öl auch bei eBay ersteigert, die Abwicklung war beispielhaft. Zur Qualität: Ist halt ganz normales Mobil-1 0W-40. Viele Grüße Jens |
Servus Schwabe,
sehe auch keine Probleme , solange der Verschluss unversehrt ist, passt das. Als scharf rechnender Schwabe musst Du natürlich noch den Versand einkalkulieren :D Sparsame Grüsse Tom |
Hallo,
zum Nachfüllen sicher o.k. : Für eine Komplettfüllung reicht es aber nicht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas Marks:
<STRONG>Hallo, zum Nachfüllen sicher o.k. : Für eine Komplettfüllung reicht es aber nicht.</STRONG>[/quote] Hallo Thomas, lass mich raten: Der Tag war anstrengend :D ;) . Grüße Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |