![]() |
Lederfarbcode
Hallo an die Mitglieder eines der (unter anderem) lustigsten Foren wo gibt ;) .
Weiss hier jemand, für welche Lederfarbe der Code YE steht (89er C1)? Die Innenausstattung ist nicht gelb :D, um den Scherzkeksen vorzubeugen ;), sondern hat einen hellen Grauton. Die Keder sind in dunkelgrau gehalten. Möchte meinem Luftikuss beim Lederzentrum was gutes gönnen. Daher die Frage. Luftige Grüsse, Jürgen |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Möchte meinem Luftikuss beim Lederzentrum was gutes gönnen. [/quote]
müssten die es nicht am besten wissen? andernfalls würd ich mal direkt bei porsche anfragen. |
Recht hast Du.
Habe im PZ nachgefragt. Die genannte Nummer (YE) ist auch keine Bezeichnung für die Farbe, sondern lediglich für die Innenausstattung. Die Farbe heisst Seidengrau :). Luftige Grüsse, Jürgen |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jab:
<STRONG>Recht hast Du. Habe im PZ nachgefragt. Die genannte Nummer (YE) ist auch keine Bezeichnung für die Farbe, sondern lediglich für die Innenausstattung. Die Farbe heisst Seidengrau :). Luftige Grüsse, Jürgen</STRONG>[/quote] Aber wo kann man nachlesen was der Innenaustattungscode bedeutet?? Farbcodes haben wir, M-codes auch...aber wöfür stehen denn die zwei Buchstaben hinter der Lacknummer zb. LT oder VA oder eben YE?? Gruss Johannes |
Hallo Johannes,
hatte beim PZ in Köln angefragt. Der nette Kollege fragte zuerst nach meiner Fahrgestellnummer und hackte anschliessend in seiner EDV rum. Er war auf Nachfrage so freundlich und hat mir die Ergebnisse seiner Recherche zugefaxt. In dem Listing waren unter anderem die Motor- und Getriebenummer, sämtliche Ausstattungscodes und halt auch die Übersetzung für YE enthalten. YE ist der Innenausstattungs-Code und setzt sich zusammen aus Innenausstattungs-Farbe (schwarz/seidengrau) und Innenausstattungs-Material (LE echt Leder). Das Ganze wird dann noch weiter aufgeschlüsselt in Sitzmitte-Farbe, Sitzmitte-Material u.s.w. Am Besten mal ganz lieb beim PZ anfragen und um ein Fax bitten. Luftige Grüsse, Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |