![]() |
964 Ledersitze
Hallo liebe Elfergemeinde,
kennt jemand einen Händler oder eine im Preis angemessene Bezugsquelle für Porsche Ledersitze ? (Serie), mal von Porsche direkt abgesehen ;) Ich habe zwar ein klasse 964 Cabrio ergattern können ( kommt in 2 Wochen ), ist aber mit TL Ausstattung und würde nun gerne mit Vollledersitzen für Fahrer/Beifahrer nachrüsten. ...oder aber jemand von euch hat "rein zufällig" Ledersitze in schwarz für mich :) Viele Grüße Ingo |
Hi Ingo,
in meinem roten Renner sind die "normalen" 993-Sitze drin. Halbelektrisch, d.h. Neigung der Lehne und Vor(Zurück manuell, Neigung des Sitzes und Höheneinstellung elektrisch. Da ich Sportsitze haben möchte (die ich aber erst noch finden muss), könntest Du meine schwarzen 993-Sitze (sind im Top-Zustand!) dann haben, wenn Du möchtest. Müsstest halt nur noch ein kleines bisschen warten, bis ich meine Sitze habe. Sag' was... Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Hallo Thomas,
ich sach was ... klasse, sehr gerne nehme ich sie, müßten allerdings Vollleder sein und Sitzheizung :) haben, sonst ist alles bestens, dann mach Dich mal auf die Suche nach Sportsitzen, ich warte gerne noch "ein kleines bißchen", kannst mir ja Deine Preisvorstellung zumailen Viele Grüße Ingo |
Hi Ingo,
also ob die Sitzheizung haben, muss ich gleich erstmal nachschauen... :rolleyes: Aber sie sind leider nicht Voll-Leder: Auf der Rückseite des Sitzes ist Kunstleder, nur die Sitzflächen und Seitenteile sind echtes Leder. Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Hallo Thomas,
habe selber zur Zeit TL, also Kunstledersitze, und wollte eben auf Vollleder umrüsten ( Sitze ), also kann ich Dein Angebot leider nicht annehmen und muß weitersuchen :(. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion Grüße Ingo |
Hallo,
helfen Dir Sitze aus 996/986 ... habe noch ein normales Paar Voll-Leder ... und ... ein Paar Sportsitze mit geprägtem Wappen in der Kopfstütze ... beide mit Sitzheizung. Sportsitze absolut neuwertig ... die anderen nicht viel schlechter. Bin selber bei GT-Schalen gelandet ... und gebe sie nie mehr her !!! Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |