![]() |
Fahrwerk 964
In meinem 964 Targa ist ein höhenverstellbares Fahrwerk mit Bilstein und Domstrebe eingebaut. Die Abstimmung scheint mir für die Nordschleife passend, aber auf der normalen Straße springt einem das Auto bei jedem Hubbel vorne weg und man ist total durchgerüttelt. Gibt es da eine Kompromiss? :confused:
|
Verkaufen :D
|
Hallo Horst,
verkaufen ist sicherlich eine Möglichkeit. Das Serien FW ist aber auch ein höhenverstellbares GW-FW und sicherlich wird der Porsche damit immer noch keine Sänfte. Für zu Hart sind normalerweise die Federn verantwortlich. Das Springen lässt aber auch auf eine zu harte Druckstufe schließen, was ich mir bei den Bilstein kaum vorstellen kann. Versuche mal Schritt für Schritt vorzugehen: 1.) Das jetzige FW 10-20mm höher zu stellen. Die Dämpfer arbeiten dann evtl. in einem anderen Bereich 2.) Rückrüsten auf Serien Federn 3.) Serien Dämpfer Für die Nordschleife braucht man kein extrem hartes FW. Und das Springen kommt evtl. durch nicht optimale Einstellung. Gruß Olaf |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> .... aber auf der normalen Straße springt einem das Auto bei jedem Hubbel vorne weg und man ist total durchgerüttelt. Gibt es da eine Kompromiss? :confused:[/QB][/quote]
...na klar doch: 1. die zuständige Straßenbaubehörde verklagen, 2. bis zum obsiegenden Urteil mit anschließender Sanierung der Straßen (also etwa im Jahre 2035) um die Hubbel drumherumfahren. Gruß UP 1211 |
Moin Moin,
Düse doch mal zu www.cartronic-motorsport.de Da werden Sie geholfen :D mfg Frank, miteinemh&rstreetfahrwerk |
Hab mich inzischen informiert; Bilstein Dämpfer sind nicht einstellbar in Zug u.Druckstufe, also bleibt es wie es ist-für mich ist es ja ok, nur die Frau kann es nicht ertragen... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |