![]() |
Dellendoktor im Raum Stuttgart?
Hi,
ich habe schon seit ein paar Jahren eine kleine Delle im Kofferraumdeckel, die man hoechstwahrscheinlich rausdruecken kann. Da ich uebernaechste Woche in Stuttgart bin, wollte ich das mal kurz machen lassen. Kann die werte Leserschaft dort jemand empfehlen? Gruss Uwe |
Hallo Uwe,
habe gute Erfahrungen gemacht bei Car-bau Herold GmbH in Esslingen (an der B10) hatten seinerzeit eine unschöne Beule aus meiner Ducati "gezaubert" und derzeit wird dort mein 964 "behandelt" Gruss Malte |
Hi,
schau mal hier. Unter "Der Spezialist in Ihrer Nähe" findet sich auch ein Betrieb in Stuttgart. Die Firma "Car Top" wurde in der Autobild empfohlen. Habe selbst noch keinerlei Erfahrungen mit deren Reparaturarbeiten gemacht, habe aber vor einige Lackschäden dort beheben zu lassen.´ Gruß, Chris. |
Ich hatte schon 2 Fahrzeuge bei Car-Top, Gellert GmbH. Das ist eine 1-Mann Werkstatt in der Nähe vom SI.
Einmal einen Golf mit verkratzter Front-Schürze und einen X5 mit verkratztem Außenspiegel. Kosten Golf ca. € 120,00, X5 € 40,00. Werden komplette, kleinere Teile wie z.B. ein Spiegel lackiert, ist das Airbrush-Lackierverfahren absolut empfehlenswert. Bei größeren Flächen sieht die Sache schon etwas anders aus, ich habe das machen lassen, bevor die Autos verkauft wurden. Meinen Ansprüchen bei einem 11-er hätte das Verfahren nicht genügt, da bei genauerer Betrachtung Unterschiede im Glanzgrad und in der Oberfläche erkennbar sind. Teile, wie z.B. einen Kotflügel bringt Gellert zu einem Autolackierer, da er keine großen Teile lackieren kann. Edit: Bei den von mir beschriebenen Reparaturen wurden keine Beulen rausgedrückt, sondern nur Lackierarbeiten ausgeführt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |