![]() |
993 Prospekt
Suche ein Originalprospekt 993 Targa 96 oder 97, kann als Tauschobjekt 996 Prospekt (gebunden) mit Preisliste MJ 2002 anbieten!
Hat jemand noch so eins rumliegen und braut´s nicht mehr - wäre sehr dankbar dafür! Gruß |
hallo,
ruf mal bei porsche in zuffenhausen an und lass dich mit dem zentralarchiv verbinden, den namen des mitarbeiters weiss ich leider nicht mehr. die herren sind aber sehr hilfsbereit und wenn der prospekt vorrätig ist, senden sie ihn kostenlos zu. gruß, guido |
Hallo Guido,
vielen Dank für den Tip, habe ich gleich gemacht. Der sehr nette, hilfsbereite Hr. Parr hat mir eine Kopie des Prospekts geschickt, da es scheinbar keine Originale mehr gibt. Also habe ich schon mal eine Kopie, bin aber immer noch auf der Suche nach einem Original! :p |
Hi SAMartin
Probiers mal an einer gösseren Autoausstellung (IAA, Essen Motor Show, weiss sind beide vorbei). Da gibts etliche Staende die alte Prospekte verkaufen. Ich habe einen orginalen Verkaufsprospekt für meinen 964er in Essen (Dez. 2000) gekauft. Da hab ich auch welche für 993er gesehen. Nachteil des ganzen: z.T. sind diese Dinger die mal kostenlos waren relativ teuer! Grüsse Porsche 4ever |
auf Ebay kann man die Teile doch massenhaft ersteigern, oder?
|
Guter Tip mit ebay,
993-er Verkaufsprospekte mit Preisliste und Datenblatt gibt es so um die 2 Euro + Versand. Dort habe ich mir auch einen ersteigert. Ist wohl wesentlich billiger, als auf der IAA. Gruss an alle Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |