![]() |
Karroseriebauer in Köln
Hallo Zusammen
Mein C1,Bj85 ist von der Karosserie in einem gutem Zustand. Ein paar wenige Kratzer aber noch 1. Lack. Das einzige was mich echt stört, sind vom zudrücken drei kleine Dellen in der Motorhaube. Vorbesitzer hatte wohl Angst, daß der Motor geklaut wird!! Da an dieser Stelle ein Doppelblech vorhanden ist lautete der erste Befund: neue Lackierung der Motorhaube. Um dies zu verhindern an Euch die Frage: kennt jemand einen guten Karroseriebauer im Raum Köln, dem ich meinen 911 anvertrauen kann. Ich hatte vor kurzem einen interessanten Bericht im Fernsehen gesehen, wo nach einem patentiertem Verfahren unter Hitze die Dellen herausgeholt wurden. Viele Grüße aus der Stadt mit den zwei Spitzen Harley |
Hi Harley,
ruf doch mal bei den Jungs an (Vorort-Service): http://www.dentmaster-gmbh.de/ Hab die schon mehrmals in Autohäusern wirbeln sehen. Unglaublich! Perfektes Ergebnis bei niedrigen Kosten. P.S.: Berichte mal, ob die helfen konnten. |
Moin, moin Matthias
Kannst wohl auch nicht mehr schlafen und sitzt mit deinem Laptop in der Garage. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schauen wir mal, ob die Jungs in Köln vertreten sind. Grüße Harley aus der Stadt mit den zwei Spitzen |
Fast. Hab mich mit meinem Laptop in einen Wärmetauscher zurückgezogen zwecks größter Nähe.
Gruß, M. |
Hallo
Die Dellen sind recht "normal". Ab 88 gabs eine Versteifungseinlage in der Unterseite der Deckelkante. Kann man nachrüsten. Die Dellen kann man oft "rausstreicheln" kommen aber recht leicht wieder rein. Am besten Deckel immer aus mittlerer Höhe zuwerfen ;) oder an den Ecken zumachen. Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |