![]() |
tipps und tricks zum 964 targa
wer von euch ist stolzer besitzer eines der seltenen und letzten echten targa. wer freud und leid teilen will schreibt!
|
Hallo jk,
also stolz - tja, selten - kann man nicht sagen, einzigartig und letzte in dieser Form - ganz sicher. Ich mach gerne mit. Bis jetzt hab ich hier ein bischen zu einigen Themen meinen Senf gegeben. Targadach oder Targadach 2 oder Gong Gruß, Wolfgang |
servus wolfgang,
freut mich wenigstens einen gefunden zu haben der antwortet. wo sind den die 964targa fans? wir zwei haben einen 01.03.1991 zugelassenen 11er. bin bis jetzt sehr zufrieden. habe meinen seit mitte 2003. 139.000km, schwarz/schwarz, klima, etc. um 20.000,- von 3.besitzer gekauft. habe mir deine beiträge zum targadach gelesen. mich stört der lärm nicht. kommt mir auch nicht so tragisch vor. habe bei einem profiautosattler das dach sofort überholen lassen (ohne aussen-vinyl-haut, innenhimmel erneuert und das ganze saniert). die nahtränder, die den lärm verursachen und ein wasserfang sind, gerade die vordere naht, wurden von ihm bündig mit dem fensterrahmen und dem überrollbügel gemacht. super arbeit, nicht ganz billig 200,-. nachdem ich denke, dass du den 964 auch schätzt und technisch beurteilen kannst, würde ich dich ersuchen, dass du meinen beitrag von 23.1.04,-964c2targa kupplung- ansiehst und mir deine meinung mitteilst. bis bald jk. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wwauer: <STRONG>Hallo jk, also stolz - tja, selten - kann man nicht sagen, einzigartig und letzte in dieser Form - ganz sicher. Ich mach gerne mit. Bis jetzt hab ich hier ein bischen zu einigen Themen meinen Senf gegeben. Targadach oder Targadach 2 oder Gong Gruß, Wolfgang |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> servus wolfgang,
freut mich wenigstens einen gefunden zu haben der antwortet. wo sind den die 964targa fans? [/quote] Zumindest ein Targa-Fan, der allerdings noch auf der Suche ist, liest ganz interessiert mit... Markus |
Tja Jk,
das mit der Kupplung klingt schlimm, aber ich bin da nicht der Fachmann. Denn mein Targa ist nicht nur super schön, der hat auch ne Tipptronik! Zweimassenschwungrad - kann man das essen? Kupplungsprobleme - was is datt denn? Ja, ja, ja ich bin von 0 - 100 0,257 Sekunden langsamer, aber hat das mal jemand mit Schaltung 20 mal hintereinander gemacht? Ich glaub früher hatten die Profis in den Rennautos auch mal Handschaltungen :D . Nichts für ungut - ich hab auch noch n A6 mit Tipptronik - kannst Du vergessen. Gruß, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |