![]() |
Originale Alarmanlage C1 nachrüsten?
Hallo,
ich möchte im Winter in meinen 87er C1 Cabrio die originale Alarmanlage nachrüsten. Ich meine die, die den Schlüsselschalter in der Fahrertürinnenseite hat. Hat das schonmal jemand gemacht? Kann man die nachrüsten? Wenn ja, wie groß ist der Aufwand (Kabelstränge verlegen)? Gruß an alle Reiner |
Hallo
Kein Problem ist alles vorgerüstet. Schätze 2-3 Stunden AZ wird man aber ansetzen müssen. Grüsse |
Hallo Rolo,
danke für die schnelle Antwort. Also brauche ich nur das Schaltgerät und den Schlüsselschalter.. Der Kabelstrang liegt schon im Auto? Und als Hupe wird die normale Hupe verwendet? Gruß Reiner |
Hallo
Der Hauptkabelsatz hat schon sämtliche Stecker. Du brauchst die Hupe mit Halterung sowie den Hupenkabelsatz. Das Alarmsteuergerät sowie den Schlüsselschalter. Der Kabelsatz in der Türe müssste schon vorhanden sein wenn du eine ZV hast. Grüsse |
Hallo,
ZV hab ich. Dann dürfte das ja doch recht einfach sein. Danke für die Hinweise... :) Gruß Reiner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |