![]() |
Gestern in der Zeitung gesehen
Hallo zusammen,
gestern hat das PZ Am Seestern (D'dorf) in der Rheinischen Post ein besonderes Angebot inseriert: Jeder Käufer eines gebrauchten 996 (ohne Turbo) erhält zum Fahrzeug einen Satz Winterräder im Wert von mind. 800 €. (Ich verkneife mir hier weitere Kommentare, warum das Angebot nicht auch für 993 gilt - ups, nun ist es mir ja doch rausgerutscht ;)) Viele Grüße, Sven |
als ich das letzte mal im pz mannheim war, musste ich feststellen, dass sich die gebrauchtwagen in erster linie nur noch 996er und boxster sind. es standen nur 4 autos anderer modellreihen im verkaufsraum:
- ein 993 turbo (in traumhatfer optik aber 5 (!) vorbesitzern) - ein 993 targa - ein überrestaurierter 912 ohne verkaufsschild - im freien ein G-modell turbo oder wtl (dir tür zu dem bereich war aber zu) man könnte meinen, dass das interesse am 993 auch langsam verloren geht :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |