Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Chromfelgen, Sportauspuff (http://78.47.139.25/showthread.php?t=4286)

Christian_996C2 13.10.2004 13:19

Chromfelgen, Sportauspuff

Hi,

hab mir vor 2 Wochen meinen Kindheitstraum erfüllt und mir nen 996 C2 Bj.01 zugelegt :)

Für den nächsten Sommer habe ich mir vorgenommen, mir neue Felgen und einen Sportauspuff zu gönnen.

Mir gefallen besonders Chromfelgen.

Kennt jemand einen deutschen Anbieter/Importeur dafür,
gibt es Schwierigkeiten 20 Zoll Felgen bei einem Elfer eintragen zu lassen bzw. technische Bedenken dagegen ?

Außerdem würde mich interessieren, was ihr von dieserSportauspuffanlage haltet.

Kann man diese empfehlen?

Gruß,
Chris

andreas 1,2 & 3,2 14.10.2004 00:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>hab mir vor 2 Wochen meinen Kindheitstraum erfüllt und mir nen 996 C2 Bj.01 zugelegt [/quote]

als du kind warst, gabs doch noch keinen 996 :D

willkommen im forum.

die cartronic-anlage klingt klasse! unser forumsmitglied rainer (waterboy) hat mich in seinem wagen mitgenommen. in einem industriegebiet haben wir dann noch ein kleines filmchen gedreht, der müsste irgendwo auf der cartronic-seite sein :)

roadrunner 14.10.2004 02:32

Hi Chris,

heißt "für den nächsten Sommer", dass Du das für 2004 planst, weil Du bis dahin noch ein bisschen sparen willst?

Ich hätte da evtl. was für Dich: Ein 996-Original-Auspuff, der ganz kurz an einem Neuwagen dran war, um gegen einen Sportauspuff getauscht zu werden. Diesen damit "fast neuen" Serien-Auspuff haben wir dann für einen Bekannten ein bisschen umgebaut :D, so dass er jetzt netten Sound macht. Leider will der ihn jetzt nicht mehr haben. :(

Wolf im Original-Schafspelz :D

Wenn Du den haben möchtest, schick' mir doch mal 'ne private Message!

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

Kutti 14.10.2004 09:10

Hallo Chris

wie wärs den mit Work?
www.work-wheels.ch

Sind superschöne Felgen aus Japan, aber nicht ganz billig. Sie werden seit kurzem auch in Deutschland angeboten. Da gibts auch viel in 19 und 20 Zoll. 2 Kollegen haben solche felgen, sieht echt gut aus.

Grüsse Kutti

Porsche 4ever

Christian_996C2 14.10.2004 12:46

@roadrunner:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>heißt "für den nächsten Sommer", dass Du das für 2004 planst, weil Du bis dahin noch ein bisschen sparen willst[/quote]

...genauso ist es, habe finanziell dieses Jahr leider keinen großen Spielraum mehr, da ich weder von Beruf Sohn bin, noch etwas vernünftiges gelernt habe ;)

Aber trotzdem Danke für das Angebot!

@Kutti: Danke für den Link.

Chris.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.