![]() |
Tequipment-Decoder ?
Hallo zusammen,
es gibt ja den Porsche M-Code-Decoder von Kindel, aber gibt es auch sowas für die Tequipment-Ausstattungen bzw. das Exclusiv-Programm ? Ihc habe folgendes Problem: Folgende beide Ziffern konnte ich nicht zuordnen: 08161 09991 Ergänzung: Laut Kindel steht die 09991 für "Manufactured from the Exclusive-Department". Aber was haben die denn gemacht ? Die einzigen zwei Details die sich nicht aus den anderen Optionen ergeben aber am Auto verbaut sind, sind die Vollederausstattung und die Felgensterne der Fuchsfelgen in Wagenfarbe. Carrera 1 Bj.89 Kennt jemand die Bedeutung ? Hat jemand eine MJ89 Preisliste inkl. Farbprogramm ? Das Prospekt habe ich, dieses gibt aber auch keine Auskunft darüber. Gibt es auch eine Tequipment-Liste? Danke im voraus für die Antworten. Gruß Marcus |
Weiß jemand ob einem das PZ da weiterhelfen kann ?
Ich habe eigentlich keine Lust für diese Info 80€ für die "Gebrutsurkunde" von Porsche hinzublättern. Gruß Marcus |
Hi Marcus,
eine MJ'89 Preisliste habe ich als SW-Kopie, sind ca. 10 Seiten. Preisliste ist vom 1.8.88 und wurde mir vor Jahren kostenlos von Porsche auf Anfrage zugeschickt, incl. der gelieferten Serienausstattung meines C1 Cabrios von 3/89. Müsste ich bei Interesse mal einscannen und dann zumailen. Gruß Kirk |
Hallo und danke für die Antwort,
aber die Preisliste habe ich selbst schon (aber leider teuer bezahlt bei einem Prospekt-Versand) Kannst Du Dich noch erinnern mit welcher Abteilung bzw. mit welchem Herrn / Frau Du damals Kontakt hattest bei PORSCHE? Ich kenne eigentlich aktuell nur die Möglichkeit sich eine Art Geburtsurkunde ausstellen zu lassen, allerdings dann für 80€ Gruß Marcus |
...also die besagten Numemrn habe ich auch nicht gefunden. In meinen Exklusive-Unterlagen gibts nur Nummern mit SOW und später X*, Y* oder Z*
Hier ein LINK für alle Exclusive-Options: http://www.porschedecals.com/specialoptions911.htm |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Marcus Bletz:
<STRONG>Hallo und danke für die Antwort, aber die Preisliste habe ich selbst schon (aber leider teuer bezahlt bei einem Prospekt-Versand) Kannst Du Dich noch erinnern mit welcher Abteilung bzw. mit welchem Herrn / Frau Du damals Kontakt hattest bei PORSCHE? Ich kenne eigentlich aktuell nur die Möglichkeit sich eine Art Geburtsurkunde ausstellen zu lassen, allerdings dann für 80€ Gruß Marcus</STRONG>[/quote] Unterzeichnet haben das Schreiben die Herren Resch und Maier von der Kundendienst-Gewährleistung. Das war Anfang '96. Gruß Kirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |