![]() |
Litronic Nachrüstung 993
Hallo,
ich möchte an meinem 993 C2/ 95 unbedingt eine Litronic ( besser bekannt unter Xenon,wer kam nur auf diesen Namen ) nachrüsten, schaut doch irgendwie besser aus und gibt mehr Sicherheit auf der rechten Spur ( Früherkennung ), ich weiß, daß damals vom PZ ein Nachrüstkit für ca 2.500 DM angeboten wurde, jetzt leider nicht mehr, vielleicht weiß jemand von euch eine Quelle, sollten mehrere die gleiche Idee haben, kann man es im Rahmen von Powershopping vielleicht zusammenlegen, also, würde mich sehr über ein Paar Tips freuen. Viele Grüße aus München Ingo |
hatte ich tatsächlich rechte Spur geschrieben ??, ich hoffe, ihr verzeiht diesen Fauxpass, sollte liiiiiinke Spur heißen
Ingo |
Hallo Ingo,
soeben hab ich mit einem Licht-Lieferanten gesprochen, der Umbau-Kits von H1/H7 auf Xenon anbietet. Wie er betont, kein billiges Nachbauteil, sondern aus hochwertiger Produktion. Die Umrüstung muss so einfach sein, dass man es mittels Einbauanleitung auch hinbekommt, ähnlich eines Radioeinbaus. Preis je nach Typ zwischen 450 und 490 Euro. Für meinen 964 mit H1 gibts da nix, schniiief. Wenn Du mehr wissen willst, mail kurz. Gruß Frank |
Hey 911 Freaks,
nehmt euch ein Beispiel an Frank, endlich antwortet mal jemand, werde gleich mailen, Frank, danke Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |