![]() |
Frontscheibe kaputt
Moin zusammen,
mir ist heute in meine Frontscheibe (C1, grüngetönt, Grünkeil, Antenne) ein Steinchen geflogen - Folge ein Riß. Wo kriege ich günstig ein Neuteil beschafft (gerne Internet), habe zwar TK mit 500 Euro SB, würde aber gerne selber mal unter die Dichtung schauen, man weiß ja nie... Viele Grüße Ralf |
|
Moin Ralf,
Du müßtest mir mal das genaue Baujahr geben. Scheibe in grün mit Bandfilter grün, Antenne und Spiegelhalter für Bj. 88 liegt bei mir um 400,- inkl., bis Bj. '85 (wie oben) um die 200,- inkl. Mwst, persönliche Abholung oder Anlieferung nach HH ist möglich. Grüße Michael |
Hallo Ralf,
ich hab neulich an meinem 964 ebenfalls einen Riß nach einem Steinschlag in der Frontscheibe gehabt. Interessanterweise war der Scheibenrahmen angerostet, so daß mir das PZ geraten hat, diesen gleich mitzurichten. Wurde dann auch gemacht. Und damit´s nicht allzu stümperhaft aussieht, wurde auch das Dach mitlackiert. Der ganze Spaß hat dann irgendwas um die 1.700 €urodisneydollars gekostet. Aber wie gesagt im PZ. Gruß Danny |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |