![]() |
Carrera GT Film - sehr gut.
|
Kingt wirklich goil - leider hab' ich nicht die Knete für...
|
Danke Mikkel, das macht schon Spaß :)
Gruß Dieter |
Der Fahrer hat vermutlich schon einen bestellt und das ist nur die Einweisung...
Schade, aber der Traum wird wohl immer ein Traum bleiben. Wobei ein Einfamilienhaus niemals die Kurvengeschwindigkeiten eines Carrera GT erreichen wird :( Gruß Olaf |
Der hört sich ja megatoll an !!!! :D :D
Jetzt habe ich auch den Bericht im Christophorus 306 verstanden, bzgl. der keinen Kupplung und dem schnellen hochdrehen. Das Grinsen des Fahrers ist ansteckend wenn man den Bericht sieht. Jb, der das Träumen anfängt. |
Suuper Beitrag Mikkel, jetzt habe ich endlich den passenden Sound zu meinem
GT(leider nur 1:18)neben dem Bildschirm gehört. :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Olaf964:
<STRONG> Wobei ein Einfamilienhaus niemals die Kurvengeschwindigkeiten eines Carrera GT erreichen wird :( Gruß Olaf</STRONG>[/quote] Ha ha ha, da hast du wirklich recht :D |
Das Auto ist einfach eine Sensation.... :eek: :) :eek: , da gibt es keine Zweifel !!!!
|
:) :( :D :rolleyes: :mad: :( :rolleyes:
träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... Frust... Frust... Frust... Frust... Frust... Frust... Frust... Frust... Frust... Frust... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... träum... GOILES TOIL :D |
Absoluter Suchtfaktor das Auto.
Grüße Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |