![]() |
JAAAAA 993 4 S bei PZ gekauft
Freu, froi, jubel, muß meine Freude mit jemandem teilen. Ich habe , nach einjähriger Suche, meinen Traum gefunden und gekauft.
993 4 S, Mod. 96 (kurzes Getriebe )210 kw, 65 tkm, Nachtblaumetallic/Schwarz, unfall/Kratzer/Beulenfrei, mit dem lückenlosestem Scheckheft das ich je gesehen habe.Dazu gibt´s 1 Jahr PZ-Garantie. Allerdings ölte der rechte hintere Stoßdämpfer, wird aber im PZ noch gemacht. Aber komisch isses schon oder? Wie muß ich das interpretieren? Auf was sollte man bei der Übergabe noch achten? Ach so, das Auto ist vom PZ und nur dort gewartet worden, der Vorbesitzer fährt jetzt nen 996 Turbo ( tss) Tom, dersichsowasvonfreuentut.!!! |
Guten Morgen Tom...
CONGRATULATIONS!!! :) :) :) Das klingt ja wirklich supergut! Hast Du schon Fotos gemacht? Ich denke, daß mit dem Stoßdämpfer sollte kein Problem sein, aber da können Dir unsere Spezialisten bestimmt mehr zu sagen. ;) Wünsche Dir viel Spaß und Glück mit Deinem neuen Schmuckstück! Grüße, Paolo |
Tom ,
herzlichen Glückwunsch aus Kölle zum neuen Traumauto, die Beschreibung hört sich ja gut an. Stoßdämpfer werden schon mal undicht unabhängig von der km-Leistung, kann passieren. Da Du ja ein Jahr Garantie hast, kannst Du ja evtl. auftretende Mängel innnerhalb des Jahres "schmerzfrei" beseitigen lassen. Gruß Kalle |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Elferfan:
<STRONG> ... Allerdings ölte der rechte hintere Stoßdämpfer, wird aber im PZ noch gemacht. ... </STRONG>[/quote] Hi, erstmal Gratulation. Sieh zu, dass hinten beide Stossdaempfer getauscht werden, ist aus Sicherheitsgruenden sehr zu empfehlen. Bei Garantiereparaturen wird gerne bloss ein Stossdaempfer gewechselt. Gruss Uwe |
Servus Uwe,
danke für den Tipp, hatte ich auch mit dem Verkäufer so ausgemacht, zusätzlich gibt´s die Jahresinspektion, neue Haubendämpfer, ne Klimaanlagenwartung, und vermessen wird der kleine natürlich auch. Danke für die Glückwünsche, war schon lange nicht mehr so aufgeregt! Gruß Tom, dersichvorFreudenichtmehreinkriegt !!! |
Wow Tom...
da haben wir uns grad noch über den 4S von Bünau unterhalten und jetzt les ich hier das... :D Gratuliere!!!!! :D 96-210-65' sind ja Traummaße! Viel Spaß damit und immer kratzerfreie Fahrt! Könnte ich evtl. irgendwann mal einen Blick werfen? Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit einen 4S genauer anzusehen. Sonntag, Sonne und einen neuen Porsche. Ich glaub besser geht's nicht. Grüße! Jan |
@Tom:
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf :) "Mackenfreies Fahren" wünsch ich und immer genug Platz ums Blech !!! Gruss Dieter |
Glückwunsch und willkommen im 993er-Haufen ;)
Wolfgang |
Glückwunsch! Ich bin so neidisch
:D |
An Alle,
vielen Dank für die "Mitfreude", Ihr glaubt gar nicht wie ich dem Tag entgegenfiebere, an dem ich den kleinen abholen kann. @jan Bin am WE natürlich erstmal unterwegs Richtung Nürburgring, aber nur um zu gucken. Aber danach lasse ich Dich natürlich gerne meinen "Besitzerstolz spüren" Gruß+Dank Tom, derbaldplatztvorFreude |
so ein 4S hat was...
Da freue ich mich doch gerne mit Dir. Allzeit beulenfreie Fahrt! Gruß aus Stuttgart Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |