![]() |
Link Tip
Hallo Leute,
habe eben auf der Porsche Site in den Tiefen des Untermenues "Zubehör" die Rubrik Porsche Classic entdeckt.Hier findet man tolle Bilder, Videos und auch technische Daten z.B. vom 911 C1 Hoffe der Link funktioniert: www.porsche.de dann Deutschland und anschliessend Zubehör/Porsche Classic anwählen. Gruß Ralf |
Kann es sein das die Videos keinen Ton haben???
Gruss Stefan :) |
Hallo Ralf,
danke Dir für den Likn-Hinweis. Das ist ja eine tolle Sache. Hat sich Porsche doch entschlossen, mal den Mythos aufzuarbeiten :) Nun ist es amtlich: der richtige Porsche hatte Luftkühlung ;) :D Gruß Dieter |
Yeahhhhhhhh !!
Endlich haben SIE`S kapiert. Ums mit Opel zu sagen "Wir haben verstanden." Eine Classic-Fraktion gibt´s beim anderen "Schwaben-Autobauer" ;) jedoch schon seit Jahren. Kann nur hoffen das sich dieses Thema auch bald im Porsche -Museum in Zuffenhausen wiederspiegelt, und sich die "Verantwortlichen" bei Porsche diesbezüglich ein Beispiel an der Arbeit der Kollegen aus in Untertürkheim nehmen. |
Stimmt, wird auch höchste Zeit, dass sich Porsche in dieser Form mal um die Aufarbeitung der eigenen Geschichte kümmert.
Übrigens; bei mir laufen die Videos leider auch alle ohne Ton. Gruß Ralf |
Aslo am genialsten finde ich das Video mit dem roten Targa!...wenn ich sehe, wie der Hirnie den Kofferaumdeckel zuschlägt, zucke ich jedesmal zusammen. Super finde ich auch den dekorativ platzierten Tennisschläger im Font...dachte in der Vorbeifahrsequenz zuerst an einen fetten Subwoofer :D :D :D
|
hmmm, hab leider auch keinen Ton...
weiss jemand woran das liegt? Grüße Winnie |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Winnie:
<STRONG>hmmm, hab leider auch keinen Ton... weiss jemand woran das liegt? Grüße Winnie</STRONG>[/quote] @all: DAS LIEGT DOCH AUF DER HAND: wenn diese Videos Ton hätten, würde keiner mehr die aktuellen bauen ;) :D Gruß Dieter |
Dieter du "Alter HETZER" ;)
|
prima Dieter, heiz ihnen ein.
:D :D :D :D Der 996 hat doch Elektroantrieb, oder? |
Ja Gilles,
da kommt des Professors erste geniale Erfindung des Radnabenmotors zum Einsatz :D :D :D . Grüsse, Marcel. |
Das ist ja der Hammer, und sowas direkt von Porsche.
Wie kommen die denn auf so eine Idee? Gruß Alfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |