![]() |
Fuchs Felge reparieren lassen?
Habe meine hintere Felge ein wenig an den Kantstein gesetzt- bei ca. 50 KM/h. Sollte ich diese rep. lassen (ist unrund, eiert ein wenig- zudem ist der Rand natürlich angekratzt), oder gl. eine neue, da es sich nicht lohnt. Was meint Ihr? Wer hat bei einer Reparatur oder Neukauf (auch gebraucht) gute Adressen.
Gruß Bjoern :cool: |
Hi,
kommt auf die Größe an. 6x16 rentiert sich nicht zum richten. Da kriegt man gebrauchte ganz günstig. 8x16 evtl schon. dann ist noch wichtig, ob Deine Fuchsfelgen noch original eloxiert sind. Das kann auch nicht jeder und verteuert das Ganze noch mal. Wenn die Felge unrund ist, wäre ich aber vorsichtig und würde nur zu einem echten Spezialisten gehen. Am besten gleich zur Firma Fuchs. Die Restaurieren auch Felgen. Grüße Winnie |
Hallo Bjoern,
schau mal hier http://www.felgen-service.de/ Die machen das ganz ordentlich zu einem vertretbarem Preis. Gruß Kalle |
Danke....das hilft mir schon weiter.
Bis bald. Bjoern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |