![]() |
911er in mobile.de
hallo zusammen,
bin mal wieder online, nachdem ich die letzten monate wenig zeit hatte. die suche nach einem vernünftigen 911er (´87-´89 (C1)) habe ich noch nicht aufgegeben u. stehe nun kurz vor einer besichtigung. den wagen könnt ihr sehen unter dem unten stehenden link. 911er kennt jemand den händler ? er soll auf porsche spezialisiert sein (lt. eigener auskunft). was haltet ihr vom fahrzeug ? lässt sich anhand der fotos schon irgendetwas erkennen ? lt. telefonat hat der wagen lückenloses scheckheft (bis 120 Tkm im PZ u. dann bei freier proschewerkstatt (letzte wartung bei 151 TKm mit neuer kupplung). 3. o. 4. hand (8jahre in letzter hand). unfallfrei, jedoch front nachlackiert. würde mich über eure meinung freuen, bevor ich dann dort mal hinfahre. danke gruss gunnar |
Aus den Bildern kann man nix erkennen, sieht gut aus, finde ich. Hinfahren und angucken.
911 bei Krieft in Everswinkel Lass dir den Weg genau erklären, wollte da auch schonmal hin, als ich mal zufällig in der Gegend war und habs nicht gefunden... :) Grüße Uwe |
danke uwe, habe mir den zugegeben recht komplizierten weg erklären lassen. morgen vormittag fahre ich dann hin.
gruss gunnar |
danke uwe, habe mir den zugegeben recht komplizierten weg erklären lassen. morgen vormittag fahre ich dann hin.
gruss gunnar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |