![]() |
RUF 964-RCT
Hallöchen
Was haltet Ihr von folgendem Angebot: RUF Porsche 964 RCT, Jg. 3.1991, 38'000 km, GT-Optik, elektronisch gesteuertes Kupplungssystem (EKS), Preis 85'000 SFr (ich glaube das sind ca. 110'000 DEM), von Privat Die Ruf-Homepage gibt leider nicht allzuviel her. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto? Wie fährt sich ein EKS? Gruss, Fredy (CH) |
Hi Fredy,
was für ein Modell diente denn als Basis? Wenn C2, dann ist das für dt. Verhältnisse noch ein relativ hoher Preis + man muss da bestimmt noch mit deutlichem Wertverlust rechnen. Wenn RS, dann ist das Auto günstig. aktuelles Angebot: aktuelle Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" RUF RCT, Basis 964 RS, ca. 37 Tkm, rot 159.000 DM auch unter: www.autouniversum.de oder über yahoo Rubrik "Auto-Kleinanzeigen". Was mich irritiert, ist die GT-Optik? Wußte nicht, dass sowas original ist. Gruß Michael |
Danke, ich werde das abklären.
Was als Basis diente, kann ich noch nicht sagen. Das Auto ist extrem breit (295'er) und brutal laut (2 x ca. 10cm Endrohre) und eben den GT-Heckflügel mit den Lufteinlässen. Irritiert hat mich auch, dass im leerlauf nur ein Auspuff-Endrohr funktionierte (?) Vermutlich doch nicht alles Original... Fredy |
Hi Fredy,
bei www.autoscout24.ch findest du einen 964 RS Ruf mit EKS. 64 Tkm; 58.900 SFR. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |