![]() |
Zenithblau wer kennt die Farbe bzw. hat Bilder davon (993)
Hallo,
mir hat jemand einen zenithblauen 993 angeboten. Das soll ein mittelhelles blaumetallik sein. Hat jemand so einen und evtl. auch Bilder davon? Danke Acky |
Hallo Acky,
zenithblau...ist gelinde gesagt zum Ko.... Nein Spaß beiseite, aber es ist ein bläulich-violett-schimmerndes Blau, also ideal für ein Box-Auto oder eine Achterbahn. Ich habe mal einen zenithblauen angeschaut und bin dann gleich dran vorbei weitergelaufen, sieht einfach zu billig und bonbonfarben aus. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Chacun à son gout...oder so Gruß Wolfgang |
|
Bei dem kommt die Farbe vielleicht etwas besser rüber:
http://ucl.porsche.de/ucl/plsql/de/p...s?dl_id=113021 Gruesse Jörn <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von acky: <STRONG>Hallo, mir hat jemand einen zenithblauen 993 angeboten. Das soll ein mittelhelles blaumetallik sein. Hat jemand so einen und evtl. auch Bilder davon? Danke Acky</STRONG>[/quote] |
Ich habe mir den Wagen in Zenithblau heute angeschaut. Ich finde die Farbe in natura gar nicht soooo schlimm. Ist natürlich Gemacksache.
Aber schaut selbst: ![]() ![]() Acky |
na ja, Ossieblau (um den running gag nochmal aufzugreifen) sieht bestimmt schlimmer aus! :D
Gruss, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |