![]() |
anmeldung
Jippy
Hallo zusammen nun ist es geschafft der 71iger targa hat nun tüv und ein H-Kennzeichen K-TA-911H wuerde Euch gern ein Bild zeigen aber wie bekomme ich es hier rein ? hab es schon im PC kann jemand helfen Danke grüsse aus Köln wo findet denn mal eine ausfahrt statt ?? |
Hi, Glückwunsch!!
ein Bild musst Du erst mal ins Web bekommen und dann von hier aus darauf verlinken. Es gibt diverse kostenlose Webspace-Anbieter, allerdings meist mit Verlinkungtsbeschränkung. Aber von der Schwabenfraktion meldet sich sicher auch mal jemand, die kennen sicher auch eine kostenlose Variante ;) Alternativ kannst Du Dein Auto auf meiner Webseite in der Galerie präsentieren --> http://www.elferhelfer.com Schick mir einfach ein paar elektro. Fotos und ein bisschen Text, den Rest mach ich selber, danach kannst Du natürlich auf jedes Foto verlinken. Wenn Du willst, stell ich dann auch eins bei mir rein, das klein und somit Signatur-tauglich ist... Aber ein paar Fotos sollten es schon sein. Nach oben keine Grenzen, hätte z.B. auch mal eine schöne Restaurierungsdoku. Grüße Winnie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |