![]() |
Welche Schrauben Endtopf >- Kat
Mahlzeit zusammen,
bevor ich mich unter die Kiste hocke und die Schrauben nachmesse... Was für Schrauben benötige ich beim Austausch des Enttopfes für die Verbindung Topf >- Kat beim C1? Will sie nicht im PZ kaufen sondern beim Eisen Karl um die Ecke. Danke und gruß Ralf |
Sind 3 Stück Schrauben, M8 mal 40mm, 3 Muttern dazu. Original ist ne Stoppmutter (nicht mit Plastikstopper, der schmilzt weg) drauf, geht aber auch eine normale M8. Neue Dichtung verwenden, Schraubengewinde mit Keramikpaste einstreichen, Mutter drauf und über Kreuz gleichm. festziehen.
Gruss, Rolf Nachtrag: "Ueber Kreuz" bei 3 Schrauben :D !!! Besser rundherum, gleichmässig. |
Danke für die Info!
Mann bin ich auf den Sound gespannt... (DW11) Gruß Ralf |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von turboracer:
<STRONG>Nachtrag: "Ueber Kreuz" bei 3 Schrauben" turboracer ]</STRONG>[/quote] der war Klasse Rolf ! :D schön wenn einem sowas rausrutscht ;) herzlichen Gruß, Dieter :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |