![]() |
Frage an die C1 Fahrer...
Hi zusammen,
ich frage mich schon längere Zeit, wieviele von den über 1500 Mitgliedern hier in der Runde einen C1 fahren und ein Kennzeichen mit F, OF, HU, DA, WI, HG ,und was so noch in der näheren Umgebung liegt, haben. Ich würde hier gerne mal eine kleine Statistik machen und diese dann aktualisieren. Meldet euch doch bitte mal. Ich fange mal mit mir selbst an: 1.)Thorsten Subtil, Heusenstamm |
HP
noch in der umgebung? worum gehts eigentlich? |
LU, sollte auch noch passen.
|
"B",
aber ich bin hin und wieder mal in F :D :D :D :D :D :D :D :D Gruß, Thomas |
Hallo,
schau doch mal im Forum unter "Liste", da kannst Du Mitglieder nach PLZ suchen. Gruß Diethelm |
Da bin ich ja gespannt: also meiner hat als Kennzeichen KA (jo 911), das ist vielleicht an der Grenze;
er steht aber seit einiger Zeit in DA und kommt demnächst nach STD - und das ist bestimmt nicht mehr nah dabei :D :D aber vielleicht zählst Du ihn ja doch noch mit? Schöne Grüsse Jörg |
Wolfgang Deininger, Darmstadt, aber M auf dem Schild....
|
Gruss
Clemens |
Hallo Thorsten;
also MTK gehört ja wohl auf alle Fälle dazu. Also: Hans Werner MTK-PJ 911 Und vielleicht schaffe ich es irgendwann mal zu den Rhein Mainern, da dürften ja auch viele aus diesem Umfeld sein. Und tschüss. Hans Werner |
Moin,
HG-N 3, weißer Targa MJ 88 Matthias |
Gilt Mainz auch?? :)
![]() |
Frankfurt F-RR 592
88er Targa, dunkelblau metallic |
bei Bad Offenbach, OF MT 911.
Arno. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |