![]() |
RS Door Panels "America"
Hi there
Ich brauche Rat (ebay): Was hat es mit der Bezeichnung "America" oder "US" auf sich? Haben die Amis andere Türen oder wurde der RS in einer anderen Ausführung (um)gebaut. Ich möchte meinen 3.2er etwas erleichtern und die Preise der dort angebotenen Panels scheint echt fair. Passen die auf mein Gefährt? Und wenn ja, ist es ein riesiges "Gefriemel" solche Panels einzubauen? Hoffentlich funktioniert der Link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...ayphotohosting Vielen Dank für alle Reaktionen! See ya Chris |
hallo
Die sind hier auch nicht viel teurer und wenn du noch alle Nebenkosten rechnest ,sind die teuere als in D . Die passen in einen 3.2er,evtl. musst du die Garnierleisten von deinem übernehmen ( wenn vor 1986 ) . Harald |
Die Angaben klingen zunächst einmal prima.
Der Preis ist auch heiß. Lass Dir mal ein paar Bilder von hinten schicken. Ich hatte für meine bei ebay 250 Euro bezahlt. Allerdings waren das Originale. Dabei fehlten aber noch die Türgriffe und die Öffnerschlaufe sowie die Verankerung in den Türen. Die Türgriffe kosten bei Porsche um 70 Euro. Die Plastikrosetten etwa 3 Euro/Stück. Gruß Olaf |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Was hat es mit der Bezeichnung "America" oder "US" auf sich? [/quote]
hier ein link: http://www.rsamerica.net/index.htm gruß andreas |
|
Hi there
@Speedster: wo hast du solche Panels in Deutschland gesehen? Ich such mir einen ab aber werde nicht fündig... @Olaf964: Der Preis ist wirklich sehr heiss, vor allem aber sprechen wir da von komplett bestückten Panels. Ich müsste dann ja nur noch die Schalter für die Fensterheber montieren (nicht wirklich RS aber bringt schon ein paar Kilos). @andreas & Jens: Danke für die Links, habe den Begriff RS America jetzt verstanden. Sind allerdings alles 964, Türen sind ja aber gleich wenn ich mich nicht irre :rolleyes: Thanx und bis bald Chris |
Hi Chris,
ob die Türen aller von 911 und 964 gleich sind, kann ich nicht sagen. Das solltest Du unbedingt klären. Vielleicht noch was zu den Preisen: 964 Türverkleidung RS (ohne Anbauten): 413,00 Euro /Stück 964 Garnierleiste: 139,00 Euro / Stück Ich habe übeigens noch 2 Garnierleisten liegen, falls jemand welche benötigt. Viele Grüße Jens |
...solche "Panels" gibts z.B. bei FVD oder Cargraphic. Ca. 500 Euro, inkl. Kleinteile, Griff und Schlaufe. Für 100 Euro mehr auch in echt Leder.
FVD Cargraphic |
Zur Passgenauiggkeit...
Habe RS America Panels in meinem 73er Hotrod...PASST! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |