![]() |
Unterhaltskosten für 911 ?
Hallo zusammen,
bevor jemand erschrickt - ich bin wirklich neu ! ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen, Marc ------------------ I DID NOT HAVE ANY SEXUAL AFFAIRS WITH MY BUG |
Hi,
man kann jetzt natürlich Anfangen die Vers. das Öl, die Inspektionen usw. detailliert aufzusplitten. Aber wenn ich mal so rekapituliere, dann kommt man immer wieder auf ca. 1,20 DM / KM für einen 993 und ca. 1,5 DM / KM bei einem turbo. Hängt natürlich von der Fahrleistung ab, evtl. Leasing, Wertverlust usw. Aber die Richtung ist es auf jeden Fall. Gruß HJP |
Hi,
einen ungefähren Überblick über die Unterhaltskosten vom 911SC und Carrera 3.2 mit/ohne Kat in Abhängigkeit der Laufleistung/Jahr gibts auf meiner HP per Javascript-Programm : http://www.jarke.de --> Porsche --> Kaufberatung --> Unterhaltskosten ! Viele Grüße Michael |
Vielen Dank erstmal für Eure Antworten, werde mich nun auf die Homepage begeben und ein wenig recherchieren.
![]() Gruß, Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |