![]() |
964 Turbo
Hallo,
mich würde mal interessieren, was ein: 964 Turbo mit werksseitiger Leistungssteigerung im unverbastelten Originalzustand so kosten könnte. FZG hat 38Tkm, gelb, 18".. Original von Grund auf. Irgendwelche Ideen ? Wenn genügend Antworten zusammen sind, poste ich mal den Preis, für den ein Bekannter einen von diesen seltenen Wagen erstanden hat. Frierend grüßt der pöhli |
Ich tip einfach mal drauf los ohne es genau beurteilen zu können, da 964 nicht mein Thema ist :
TIP : zwischen 35 und 39 TSD Euro Gruss Stefan :) |
hallo,
wenn er 18" räder hat und original ist, müsste es ein 3.6 sein, mj 92 oder 93. die werden mit 80-90 tkm angeboten ab 45k€, mit nur 38 tkm sicher über 50k€. grüße, guido |
/agree Guido
ist ein 93er, 3.6 mit werksseitigem "upgrade" und wunderschön. Derzeit abgemeldet, sobald Sonne kommt und er angemeldet ist, stelle ich mal das ein oder andere Bild rein good nite, pöhli |
OK dann sieht anders aus,
Also wenns einer der letzten 3.6 Liter ist dann erhöhe ich natürlich auf 41-45 K Euro. Gruss Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |