![]() |
Bohrlöcher im Armaturenbrett beseitigen?
Hallo!
Ich habe in meinem Armaturenbrett neben dem Radioschacht zwei kleine Bohrlöcher. Der Vorbesitzer meines 993 Cabrio hat dort eine Handy-Halterung angebracht und dafür die Löcher in den Kunststoff gebohrt. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit dieses zu reparieren. Für Tipps, Anleitungen, etc. wäre ich dankbar. Gruß Rainer |
|
Habe schon mal eine Reportage über diese Produkte gesehen. Scheint gut zu funktionieren. In einer Oldtimer praxis wurden produkte zum selber machen vorgestellt. Scheint auch nicht schlecht zu gehen. Glaube sogar ATU hat so was. (so um 30€ mit anleitung)Dan wird sogar mit einem Abdruck die Struktur wieder in das neue Kunstoff gemacht. Finde leider die Ausgabe der Oldtimer Praxis nicht mehr. Mfg henning
|
Danke für die Tipps.
Ich habe den Artikel in der Oldtimer Markt 6/2002 gefunden. Diesen und weitere interessante Presseberichte, rund um das Thema Reparatursysteme, können auch Online unter http://www.atggmbh.com/Pressebericht...seberichte.htm gelesen werden. Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |