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Reparaturunterstützung
Ich habe einen 911er 2,7l Targa 76.
Vorige Woche ist mir der Ansaugkasten (=das Teil auf dem der Mengenregler angeschraubt ist und auch die Ansaugrohre mittels Schlauchstück angeschlossen sind) gerissen. Ich habe schon alles versucht um den alten Kasten zu demontieren, doch irgendwo hängt das Ding noch fest? Die Ansaugrohre möchte ich mir ersparen vom Motor abzuschrauben. Weiß hier irgendwer Rat? Oder kann mir eventuell jemand aus dem Raum Wien persönlich behilflich sein? Danke im voraus, Michael |
Mach den Motor raus und dann geht das wunderbar!
Die Ansaugrohre müssen definitiv abgebaut werden. Wenns gut läuft ist die Maschine ohne größere Probleme in zwei Stunden auf dem Wagenheber (Hebebühne vorrausgesetzt) Gruß Udo |
...also ich hab die komplette K-jetronic bei eingebautem Motor demontiert.
Brauchst halt gutes Werkzeug (13er Gelenknuss etc.) schmale Hände und gute Nerven. Dazu ein Magnet zum aufsammeln der runtergefallen Scheiben und Muttern. Habe ich aber nur gemacht, weil ich nicht wußte, worauf ich mich einlasse! Aber unter dem Strich ist es sicher leichter, wie es Udo vorschlägt... Shit happens! Gruß Till PS: Überleg' Dir, ob Du in das neue Teil Rückschlagklappen einbaust, damit das nicht mehr wieder passiert (Fehlzündung...). Gibt's z. B. bei mittelmotor.de !! |
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